Aldis Hodge Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Aldis Hodge ist!


Aldis Hodge Nettovermögen und Gehalt: Aldis Hodge ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Der in Onslow County, North Carolina, geborene Aldis Hodge war ursprünglich auf Musik spezialisiert und spielte von klein auf Geige und Klarinette. Er spielt auch heute noch Geige. Seine Familie wuchs in sehr armen Verhältnissen auf und war sogar einige Zeit obdachlos. Mitte der 90er Jahre begann Aldis seine professionelle Karriere als Kameramann in Fernseh- und Filmprojekten. In den nächsten zehn Jahren wirkte er in einer Reihe von Shows und Filmen mit. Einige seiner Projekte waren “Straight Outta Compton”, “Hidden Figures”, “Was Männer wollen”, “Stirb langsam”, “Bed of Roses”, “NYPD Blue”, “Buffy the Vampire Slayer”, “Pacific Blue”, “Judging Amy”, “Big Momma’s House”, “Charmed”, “ER”, “A.T.O.M” und “Happy Feet”. Am Ende trug er seine Stimme zu 52 Episoden von “A.T.O.M.” bei. Im Jahr 2008 wurde er in der Rolle des Alec Hardison in der Serie “Leverage” besetzt, die ihm die größte Anerkennung bringen sollte. Zwischen 2008 und 2012 spielte er in 77 Episoden von “Leverage” mit. Neben seiner Arbeit im Fernsehen und in Filmen hat er auch Charaktere in “Grand Theft Auto: San Andreas” eingesprochen und in verschiedenen Werbespots und Musikvideos mitgewirkt. Seit 2019 spielt er die Hauptrolle in der Showtime-Serie “City on a Hill”.

Aldis Hodge Uhrensammlung: Aldis Hodge sammelt leidenschaftlich gerne Uhren. Seine Sammlung umfasst bedeutende Stücke, von denen einige einen Wert von über 400.000 Dollar haben. Er liebt auch Taschenuhren. Seine persönliche Sammlung von Handgelenk- und Taschenuhren hat einen Wert von mindestens 1 Million Dollar. Im Jahr 2016 hat er seine eigene Luxusuhrenmarke Basil Time Piece gegründet. Er hat mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, die Feinheiten des Uhrenbaus zu erlernen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 20, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Aldis Hodge Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Aldis Hodge 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: