Alex Manoikian Vermögen 2021 – so reich ist Alex Manoikian wirklich


Alex Manoikian wurde am 27. August 1953 geboren und hat ein geschätztes Nettovermögen von 28 Millionen Dollar. Er ist ein versierter und erfolgreicher serbischer Musiker und ein beliebter Gitarrist. Er hat für die kanadische Rockband als Gitarrist gearbeitet und hat seither eine feste Position. Mit seinem Freund John Rutsey, einem Schlagzeuger, gründeten sie 1968 die Band. Er hat eine erfolgreiche Karriere als Gitarrist hinter sich.

Neben dem Gitarrenspiel ist Alex Manoikian bei vielen Live-Auftritten auch als Backup-Spieler tätig und spielt auch andere Saiteninstrumente. Zu den anderen Instrumenten, die er spielt, gehören Keyboards und Bass-Synthesizer. Sein Interesse an der Unterhaltungsbranche hat ihn reich gemacht. Obwohl es zu Beginn seiner Karriere Herausforderungen gab, hat ihn sein Interesse an Instrumenten nicht losgelassen. Neben der Gitarre hat er auch im Freien gearbeitet und ist ein zertifizierter Flugzeugpilot. Ihm gehört auch ein Teil des Restaurants in Toronto. Er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann.

    Alex Manoikian Vermögen aus dem Jahr 2020

    Beliebteste Artikel Aktuell: