Alex Turner Vermögen 2023 – so reich ist Alex Turner! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Alex Turner!


Wie groß ist das Vermögen von Alex Turner? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Alex Turner für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Alex Turner.

Nettovermögen von Alex Turner: Alex Turner ist ein englischer Musiker, der vor allem als Leadsänger, Gitarrist und Hauptsongwriter der englischen Rockband Arctic Monkeys bekannt ist.

Vermögen von Alex Turner – so reich ist Alex Turner wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Alex Turner

. Alex hat ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Alex Turner wurde am 6. Januar 1986 in Sheffield, England, geboren.

So viel Geld hat Alex Turner verdient! Vermögen von Alex Turner 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Alex Turner auf einen Blick!

. Seine Eltern, Penny und David Turner, unterrichteten Deutsch bzw. Musik an Sekundarschulen in Sheffield. Die meiste Zeit seiner Teenagerjahre verbrachte er damit, Rap-Künstlern wie Roots Manuva zuzuhören. Nach dem Durchbruch von The Strokes und The Libertines wandte sich seine Aufmerksamkeit später der Gitarrenmusik zu. Im Jahr 2001 kauften ihm seine Eltern zu Weihnachten seine erste Gitarre. Die Band Oasis war für ihn der Haupteinfluss, um mit dem Gitarrenunterricht zu beginnen. Von dem Zeitpunkt an, als er seine Gitarre bekam, verbrachte er den größten Teil seiner Freizeit damit, neue Texte zu verfassen. Er arbeitete mit Dizzee Rascal für das Lied “Temptations. Im Oktober 2008 gab er sein Debüt als Kurzgeschichtenschreiber, die Wahl der drei. Er hatte sich sehr bedeckt gehalten und die Medien gemieden. Im Dezember 2005 wurde er vom NME-Magazin zum Coolsten Mann auf dem Planeten erklärt. Im August 2007 begannen er und The Rascals-Mitglied Miles Kane mit der Aufnahme eines Albums für ihre neue Band The Last Shadow Puppets, das am 23. April 2008 in England veröffentlicht wurde. Im Oktober 2008 gab Turner sein Debüt als Kurzgeschichtenschreiber, indem er den Spoken-Word-Track “A Choice of Three” auf der Kompilation Late Night Tales seines Bandkollegen aufführte: Matt Helders. Er hat sechs Lieder für den U-Boot-Filmdebütfilm von Richard Ayoade geschrieben, dem Regisseur verschiedener Arctic Monkeys Music Videos. Im Jahr 2010 spendete er seine weiße Stratocaster für eine Auktion, um Haiti nach der Katastrophe in diesem Jahr zu helfen.

Vermögen:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
6. Januar 1986 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 9 in (1,77 m)

Beruf:
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Musiker, Komponist

Nationalität:
England


Wieviel Geld hat Leonard Roberts? Vermögen von Leonard Roberts 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf…

Alex Turner Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Alex Turner 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: