Alexa Prisco Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alexa Prisco ist!


Alexa Priscos Nettovermögen: Alexa Prisco ist eine Make-up-Künstlerin und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Alexa Prisco ist die Tochter einer Visagistin und eines Jazzmusikers und wuchs mit Malen und Zeichnen auf. Sie verfolgte zunächst eine Karriere als Schriftstellerin, schloss das College mit einem Abschluss in Englisch ab und arbeitete beim Maxim Magazine.

Später erkannte sie jedoch, dass ihre wahre Berufung das Make-up war, und sie verlagerte ihren Schwerpunkt. Im Jahr 2009 trat sie der Besetzung der Reality-Doku-Soap “Jerseylicious” bei, als der Gatsby Salon zum Thema der Style Network-Serie wurde. Zu dieser Zeit war sie die leitende Visagistin bei Gatsby. Schließlich entschied sie sich, das Unternehmen zu verlassen und ihr eigenes Unternehmen namens Glam Fairy in Hoboken, New Jersey, zu gründen. Dadurch wurde sie sofort zum Feind der Besitzer des Gatsby-Salons. Im Jahr 2011 begann das Style Network eine ähnliche Serie auszustrahlen, die sich auf sie und ihr neues Geschäft namens “Glam Fairy” konzentriert.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geschlecht: Frau

Alexa Prisco Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Alexa Prisco 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: