Alfonso Ribeiro Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Alfonso Ribeiro ist!


Alfonso Ribeiro Nettowert: Alfonso Ribeiro ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Tänzer und TV-Persönlichkeit, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Er ist wahrscheinlich am besten bekannt für seine Rolle als Carlton Banks in der beliebten TV-Serie “The Fresh Prince of Bel-Air”. Seit 2015 ist er der Gastgeber von “America’s Funniest Home Videos”

Frühes Leben und Karriere: Der am 21. September 1971 in der Bronx, New York, geborene Alfonso Ribeiro begann im Alter von acht Jahren im Showgeschäft zu arbeiten. Seine erste große Rolle als Kind spielte Ribeiro in der Broadway-Produktion “The Tap Dance Kid”, für die er eine Nominierung für den Outer Critics Circle Award erhielt. 1984 trat Ribeiro als Tänzer in einem Pepsi-Werbespot an der Seite von Musikstar Michael Jackson auf. Während der Dreharbeiten verbreitete sich das falsche Gerücht, Ribeiro sei gestorben, weil er sich beim Tanzen in dem Werbespot das Genick gebrochen habe. Später im selben Jahr wurde er als Rick Schroders bester Freund in der Fernsehserie “Silver Spoons” besetzt. 1985 trat er als er selbst auf MTV auf und warb für ein Tanzlehrbuch, das er geschrieben hatte: “Alfonso’s Breakin’ & Poppin’ Book”. 1986 veröffentlichte Ribeiro eine 12-Zoll-Rap-Platte namens “Timebomb” auf Prism Records.

Im Jahr 1990 bekam Ribeiro die Rolle des Carlton Banks, der Hauptfigur von Will Smith, in der Erfolgsserie “The Fresh Prince of Bel-Air”, seine Durchbruchrolle. Er war bis 1996 in der Serie zu sehen. Carlton wurde populär, weil er häufig zu Tom Jones’ “It’s Not Unusual” tanzte, eine Tanzroutine, die unter dem Namen “The Carlton” weit verbreiteten Popkultur-Ruhm erlangte.

Spätere Karriere: Im Jahr 1994 begann er, die Charaktere Randy Robertson und Robbie Robertson in der Fernsehserie “Spider-Man” zu sprechen und trat von 1996 bis 1999 in der Serie “In the House” als Dr. Maxwell Stanton auf. Im Jahr 2006 trat er als prominenter Sänger in der Reality-TV-Show “Celebrity Duets” auf und gewann gegen die Zweitplatzierte Lucy Lawless.

Ribeiro begann 2008 mit der Moderation von “GSN Live” auf Game Show Network und übernahm im selben Jahr auch die Moderation von “Catch 21”. Er moderierte die beliebte Kartenspielshow bis 2011. Seitdem trat Ribeiro bei “Things We Do for Love”, “Big Time Rush”, “Shake It Up”, der Spielshow “Spell-Mageddon” auf “ABC Family” und der britischen Reality-TV-Show “I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!” auf. Bei letzterer schied er am 5. Dezember 2013 aus und belegte den siebten Platz. Im Mai 2013 hatte Ribeiro einen Überraschungsauftritt in der “The Graham Norton Show”, wo er mit den Showgästen Will und Jaden Smith den “Carlton Dance” performte.

Im Jahr 2014 trat er auch in der erfolgreichen ABC-Fernsehserie “Dancing With the Stars” auf und gewann den Wettbewerb mit seiner Partnerin Witney Carson. Er war erst der vierte prominente Tänzer in der Geschichte der Show, der von jedem Juror in der ersten Woche eine 9 erhielt. Im September 2015 kehrte er als Gastjuror in der dritten Woche von Staffel 21 der Show zurück. Ribeiro moderiert seit 2015 die TV-Serien Unwrapped 2.0 und America’s Funniest Home Videos. Er ist auch Regisseur und führte Regie bei der Fernsehserie All of Us von 2006 bis 2007 sowie bei Meet the Browns von 2009 bis 2010 und Are We There Yet? von 2011 bis 2012. Seit Oktober 2018 moderiert Ribeiro die britische Spielshow “Money Tree” und war außerdem Gastjuror bei der britischen Tanzshow “Strictly Come Dancing”. Im Juli 2019 startete seine syndizierte Radioshow “The 90s with Alfonso Ribeiro” auf mehreren Radiosendern in den Vereinigten Staaten über die Sun Broadcast Group. Seine Co-Moderatorin ist die Radio-Veteranin Daena Kramer. Die dreistündige wöchentliche Sendung feiert die Musik und Kultur der 90er Jahre, während die beiden Moderatoren ihre Geschichten, lustigen Erinnerungen und popkulturellen Fakten aus den 1990er Jahren teilen.

Seit 2015 ist er Gastgeber von “America’s Funniest Home Videos”. Im Oktober 2020 feierte die 31. Staffel der Show aufgrund der COVID-19-Pandemie ihre Premiere ohne Live-Publikum, sondern mit einem virtuellen. Ebenfalls im Jahr 2020 spielte Ribeiro in einer Reihe von Werbespots für State Farm Insurance die Hauptrolle als Fan von Chris Paul.

Ribeiro gewann 1996 für “The Fresh Prince of Bel-Air” und 1998 für “In the House” die Image Awards als herausragender Nebendarsteller in einer Comedy-Serie. Seine Rolle in “Catch 21” brachte ihm 2020 eine Daytime-Emmy-Nominierung als Outstanding Game Show Host ein, aber er verlor gegen Alex Trebek.

Persönliches Leben: Alfonso war von Januar 2002 bis August 2006 mit Robin Stapler verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, für die sie das gemeinsame Sorgerecht haben. Im Oktober 2012 heiratete er seine Frau, die Schriftstellerin Angela Unkrich, mit der er drei gemeinsame Kinder hat: Alfonso Lincoln Ribeiro Jr. (geb. 2013), auch bekannt als A.J., Anders Reyn Ribeiro (geb. 2015), und Ava Sue Ribeiro (geb. Mai 2019). Die Familie wohnt in Los Angeles.

Im Dezember 2018 berichteten NBC und CBS, dass Ribeiro eine Klage gegen Epic Games eingereicht hat, weil sie die kopierte Choreografie seines beliebten “Carlton Dance” verwenden. Das Spiel, in dem er verwendet wird, ist “Fortnite” und es ist ein Tanz, den Spieler für ihre Avatare kaufen können. Das U.S. Copyright Office verweigerte Ribeiro im Januar 2019 das Copyright für seinen Tanz und im März 2019 ließ er die Klage fallen.

Immobilien: Im November 2015 zahlte Alfonso 1,94 Millionen Dollar für ein Haus mit acht Schlafzimmern und einer Fläche von 7.500 Quadratmetern in Granada Hills, Kalifornien. Ungefähr zum Zeitpunkt des Kaufs notierte er sein langjähriges Vorgängerhaus in Toluca Lake für 1,45 Millionen Dollar. Er verkaufte dieses Haus im Jahr 2015 für 50.000 Dollar mehr als verlangt! Er hatte das Haus 2004 für 729.000 Dollar gekauft.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Comedian, Game-Show-Moderator, Tänzer, Sänger, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Alfonso Ribeiro Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Alfonso Ribeiro 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: