Amira Pocher: Jetzt erzählt sie die ganze Wahrheit über Laura Müller

Oliver und Amira Pocher gehörten zu den ersten Leuten, die sich über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht haben. Das Paar hatte sogar ein satirisches Video gedreht, nachdem Laura Müller ein Video bei Instagram hochgeladen hatte, auf dem sie ihren Freund Michael Wendler mit dem Kauf eines brandneuen Pick-Ups überrascht hatte. Doch nun plagt Amira anscheinend ein schlechtes Gewissen. Und Oliver Pochers Frau entschuldigt sich sogar bei der Influencerin.

 

Scherzvideo sorgt im Internet für Aufsehen

 

Vor einigen Wochen hatte Laura Müller ihren Lebensgefährten mit dem Kauf eines neuen Autos überrascht und das Video anschließend bei Instagram hochgeladen. Schon kurz darauf produzierten Oliver und Amira Pocher ein satirisches Video zu diesem Vorfall. Daraufhin kam es zu einem Streit über die Medien zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler, der medienwirksam mit einem Show-Format bei RTL beendet wurde. Nach der Sendung haben sich die Streithähne dann anscheinend ausgesöhnt, da Oliver Pocher seitdem keine weiteren Spitzen gegen Michael Wendler und Laura Müller abgeschossen hat.

 

Amira Pocher entschuldigt sich

 

Wie und warum das Kriegsbeil zwischen Oliver und Michael begraben wurde ist nicht genau bekannt. Doch mittlerweile scheinen sich die beiden ausgezeichnet zu verstehen. Und wie sieht es zwischen Amira und Laura aus? Nun hat sich Amira anscheinend sogar zu einer Entschuldigung an Laura Müller durchgerungen. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ gibt Amira zu, dass sie leider ein falsches Bild von der 19-jährigen Laura Müller hatte. Für ihr Verhalten hat sie sich angeblich bereits persönlich bei Laura entschuldigt. „Laura tut niemandem was“, sagt Amira jetzt. Sie habe nach einer Zeit bemerkt, dass sie heftige Vorurteile gegen Laura gehabt habe. Doch nun sieht Amira, dass sie mit ihrer Einschätzung falsch gelegen habe. Was Laura Müller zur Entschuldigung von Amira sagt, ist bisher nicht bekannt.

..

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.