AMOKLAUF! Tote und Verletzte bei Schüssen auf mindesten 18 Menschen im Supermarkt!


Schreckliche Tat! Amolklauf in Supematkt! Mindestens 18 Menschen sind von Schüssen verletzt worden! Es gibt Tote! Das ist passiert.

In einem Supermarkt im US-Bundesstaat Texas sollen einem Bericht zufolge Schüsse gefallen sein. Über Twitter rief die Polizei von El Paso in den USA die Bevölkerung auf, den Supermarkt und die Gegend weiträumig zu meiden! Es soll sich in der Gegend ein Amok-Schütze befinden. Der örtliche Sender KTSM berichtete, 18 Menschen seien in einem Walmart von Schüssen getroffen worden.

In einer weiteren Twitternachricht schrieb die Polizei, es handele sich noch immer um einen aktiven Tatort. Es gebe mehrere Berichte über mehrere Schützen. Einsatzkräfte suchten die Gegend ab.

Erst am Dienstag waren zwei Menschen im Bundesstaat Mississippi in einem Walmart durch Schüsse getötet worden

Beliebteste Artikel Aktuell: