Amy Grant Vermögen – so reich ist Amy Grant wirklich


Nettovermögen von Amy Grant: Amy Grant ist eine amerikanische Sängerin und Songschreiberin, die über ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar verfügt. Amy Grant gab ihr Gesangsdebüt schon früh in ihrem Leben, nachdem sie bereits in ihrer Teenagerzeit als professionelle Sängerin begonnen hatte. Hier begann sie in den 80er Jahren im christlichen Genre zu singen, bevor sie später zur Popmusik überging. Für ihre Verkaufszahlen gilt sie als eine der bis heute meistverkauften zeitgenössischen christlichen Sängerinnen und wird sogar als “Queen of Christian Pop” bezeichnet. Grant ist auch für ihre Arbeit als Schauspielerin, Schriftstellerin und Fernsehschriftstellerin bekannt. Grants erster Nummer-1-Song “Billboard” wurde 1986 mit “The Next Time I fall” veröffentlicht, einem Duett mit ihrem Sängerkollegen Peter Cetera. Auch mit Baby Baby erreichte sie einen Nummer-Eins-Status. Im Laufe ihrer Karriere hat Grant sechs Grammy Awards und 25 Gospel Music Association Dove Awards gewonnen sowie das erste christliche Album überhaupt, das mit Platin ausgezeichnet wurde. Grant war zweimal verheiratet, zuerst mit dem christlichen Sänger Gary Chapman, den sie 1982 heiratete. Sie hatten drei Kinder und wurden 1999 geschieden. Im Jahr 2000 heiratete sie dann den Country-Sänger Vince Gill. Das Paar hat eine Tochter, Corinna, die 2001 geboren wurde.

Vermögen: $55 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Sängerin, Gitarristin, Künstlerin, Liedermacherin, Schauspielerin, Schriftstellerin, Musikerin, Musikkünstlerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: