Andrew Bryniarski vermögen – das hat Andrew Bryniarski bisher verdient


Andrew Bryniarski Nettovermögen und Gehalt: Andrew Bryniarski ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Bodybuilder mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Er ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als Leatherface in The Texas Chainsaw Massacre.

Andrew Bryniarski

Andrew Bryniarski wurde im Februar 1969 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er wurde von einem Talentagenten entdeckt, als er einen Freund in Los Angeles, Kalifornien, besuchte. Er trat erstmals 1990 in dem Film Dragonfight auf. Bryniarski spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Hudson Hawk Necessary Roughness, Batman Returns, The Program, Street Fighter, Higher Learning, Any Given Sunday, Pearl Harbor, Rollerball, Scooby-Doo, Black Mask 2: City of Masks, The Texas Chainsaw Massacre, The Curse of El Charro, Seven Mummies, The Texas Chainsaw Massacre: Der Anfang, Stiletto, Draculas Geist, Chasing 3000 und Muttertag. Andrew ist am besten bekannt für seine Rolle als Leatherface in The Texas Chainsaw Massacre, Zangief in Street Fighter und Steve Lattimer in The Program. Für seine Rolle in The Texas Chainsaw Massacre wurde er 2004 bei den MTV Movie Awards als bester Schurke nominiert. Er spielte auch in Episoden von L.A. Law, Renegade, The New Adventures of Superman, Conan, The Sentinel, NightMan, Good vs Evil, Firefly, Without a Trace, Burn Notice und Chopper mit.

Im Jahr 2012 wurde Andrew auf einem Wohnmobilparkplatz in Santa Monica, Kalifornien, verhaftet, nachdem bei der Polizei Beschwerden über Geräusche aus seinem Wohnmobil eingegangen waren. Bei einer Inspektion entdeckte die Polizei Berichten zufolge 25 Pomeranians. Er wurde wegen eines Vergehens der Tierquälerei verhaftet. Er behauptete, er habe die Hunde als Teil einer Rettungsaktion gehalten.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Februar 13, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: Schauspieler, Aufbauhersteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: