Angebot Amazon: Lenovo Moto G4 Play für nur 119 Euro 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Amazon hat heute das Moto G4 Play für sehr günstige 119 Euro im Tagesdeal.

Und der Preis von 119 Euro ist aktuell nicht zu schlagen. Wenn auch das G4 Play nur eine etwas schwächere Variante des Moto G4 ist, ist es zu diesem Kurs trotzdem interessant.

Das Moto G4 Play besitzt ein 5 Zoll HD IPS-LCD Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixel. Der Prozessor ist der 1,2GHz Snapdragon 410 Quad-Core mit Adreno 306 GPU von Qualcomm. Der interne Speicher beträgt 16GB, der per microSD Karte noch auf 256GB erweitert werden kann. Der Arbeitsspeicher beträgt 2GB RAM. Die Kamera löst mit 8 Megapixel auf und besitzt eine f/2.2 Blende mit Autofokus und LED-Blitz. Die Frontkamera löst mit 5 Megapixel auf und hat ebenfalls eine f/2.2 Blende. Bei der Konnektivität gibt es Wi-Fi 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, hotspot, Bluetooth 4.1, A2DP, LE, A-GPS, GLONASS, BDS. Die Akkukapazität beträgt 2.800mAh was angesichts der Größe, Auflösung und Prozessor eine gute Laufzeit bieten sollte. Außerdem soll das Moto G4 Play auch das Update auf Android 7.0 erhalten.

 

*Partnerlinks enthalten! (Preis bleibt dadurch unverändert)

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.