Werbung

Angebot: OnePlus 6 in 64GB-Version für nur 413 Euro kaufen (Import)

0

Nur für kurze Zeit gibt es bei Gearbest, dass OnePlus 6 in der 64GB Version und Farbe Schwarz für gerade mal 413 Euro* mit Code IT$MPOP64.

Im offiziellen OnePlus Store kostet diese Version mit 519 Euro, also über 100 Euro mehr. Da kann sich auch mal ein Import aus China lohnen. Das Angebot ist wie immer nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Leider ist unser Testsample in Sankt Nimmerlein  und bis heute nicht aufgetaucht, somit halten wir uns mal nur an die technischen Daten:

Das OnePlus 6 ist das neue Flaggschiff Smartphone des chinesischen Smartphoneherstellers. Es verfügt über einen 6,28″ AMOLED-Bildschirm und wird durch einen leistungsstarken Snapdragon 845 SoC angetrieben, der durch 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt. An Speicher stehen satte 64GB, 128 GB oder 256 GB zur Verfügung. Auch das OnePlus 6 hat nun eine Display-Notch und bietet beste Hardware zum kleinsten Preis.

 

OnePlus 6 – 64GB Version für 413 Euro kaufen

 

OnePlus 6 Red – The Red You Need

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

* Dieser Beitrag erhält Partnerlinks. Wenn du darüber einen Artikel kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dadurch für dich nicht, du unterstützt uns aber dabei, die Arbeit an dieser Seite fortzusetzen.

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.