Angelo Kelly: Jetzt rechnet er mit seinen Geschwistern ab!


Für viele Fans der beliebten “Kelly Family” war diese Nachricht ein Schock! Angelo Kelly wird zukünftig bei der bekannten Band aussteigen, da er sich ausgelaugt und überfordert fühlt. Nun hat sich der talentierte Sänger also dazu entschieden die Reißleine zu ziehen. Doch wie genau wird es in Zukunft mit der “Kelly Family” weitergehen?

Angelo Kelly zieht die Reißleine

Bereits im Dezember hatte Angelo mehrfach angedeutet, dass ihm die Sache über den Kopf wächst. Und jetzt hat Angelo Kelly (38) sich entschieden der „Kelly Family“ den Rücken zu kehren. Stattdessen will sich der Sänger nun verstärkt um seine Frau und seine fünf Kinder kümmern. Gute Nachrichten also für Ehefrau Kira (41) und die gemeinsamen Kinder Gabriel (18), Helen (17), Emma (14), Joseph (9), und William (4). „Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses Burn-out-Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt“, beschreibt Angelo seine Leidenszeit in den letzten Jahren.

Angelo Kelly fühlt sich im Stich gelassen

Zwar versichert Angelo öffentlich, dass es keinen Streit gegeben und er sehr gerne mit seinem Geschwistern zusammengearbeitet habe. Allerdings liest sich die Begründung für seinen Ausstieg auch ein wenig wie eine Abrechnung mit Kathy (57), Paul (56), John (53), Patricia (50), Jimmy (49) und Joey (47). Denn angeblich war Angelo nicht nur Sänger der Band. Zusätzlich hatte Angelo sich wohl auch um Leitung, Organisation und Marketing gekümmert. Eine Aufgabe and der zuvor bereits sein älterer Bruder Paddy (42) gescheitert war. Dieser war nach seinem Austritt aus der Band 2004 kurzfristig in ein Kloster gegangen und meidet seitdem den Kontakt zu seinen Geschwistern.

Angelo gesteht auch offen und ehrlich: „Da kannst du kein normaler Familienvater mehr sein. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts.“ Seine Frau habe ihn bei seiner Entscheidung unterstützt.

Ist die Kelly Family jetzt am Ende?

Nicht nur die Fans fragn sich jetzt wie es mit der “Kelly Family“ weitergehen wird. „Wir möchten weitermachen“, lässt Angelos Schwester Patricia verlauten. Angeblich sucht die Familie bereits einen Nachfolger, der die geschäftlichen Aufgaben von Angelo in Zukunft übernehmen soll. Könnte Maite Kelly diese Aufgabe eventuell übernehmen? Anscheinend nicht, den sie äussert sich zu Angelos Rücktritt folgendermassen: “Dass Angelo sich jetzt auf seine eigene große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar”. Doch sie selbst werde auch in Zukunft weiter als Solokünstlerin auftreten und sich um ihre Kinder kümmern.

Beliebteste Artikel Aktuell: