Anthony Ogogo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Anthony Ogogo


Nettowert Anthony Ogogo: Anthony Ogogo ist ein englischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Anthony Ogogo wurde im November 1988 in England geboren. Er kämpft in der Mittelgewichtsklasse und wird von Golden Boy Promotions gefördert. Ogogo begann im Alter von 12 Jahren mit dem Boxen und gewann bei den Olympischen Jugendspielen 2004 eine Goldmedaille.

Er gewann außerdem Gold bei den IABA-Kadetten-Weltmeisterschaften 2005 und eine Silbermedaille bei den Commonwealth Games 2010 in Delhi, Indien. Ogogo vertrat Großbritannien bei den Olympischen Spielen 2012 in London, wo er eine Bronzemedaille gewann. Sein Debüt als Profiboxer war ein Sieg über Kieron Gray im April 2013. Im Juli 2015 besiegte Ogogo Ruslan Schelev und erreichte damit eine Bilanz von 8:0 mit vier K.o.-Siegen. Er hat an der Reality-TV-Serie Big Brother: Celebrity Hijack, Splash! und Strictly Come Dancing teilgenommen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 24, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Sportler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: