Antrel Rolle 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Antrel Rolle 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Antrel Rolle 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Antrel Rolle 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Antrel Rolle 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Antrel Rolle 2021.

Antrel Rolle ist ein amerikanischer Football-Safety mit einem geschätzten Nettovermögen von 48 Millionen Dollar.

Vermögen von Antrel Rolle 2021 – so reich ist Antrel Rolle 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Antrel Rolle 2021

. Er verdiente sein Vermögen als Spieler für die New York Giants in der National Football League (NFL). Geboren als Antrel Rocelious Rolle am 16. Dezember 1982 in Homestead, Florida, besuchte er die South Dade High School, wo er für das Highschool-Football-Team der South Dade Buccaneers spielte.

So viel Geld hat Antrel Rolle 2021 verdient! Vermögen von Antrel Rolle 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Antrel Rolle 2021 auf einen Blick!

. In seiner Juniorenzeit erzielte er drei Interceptions, 85 Tackles und fünf Pass Deflections. Außerdem returnierte er drei Kickoffs und drei Punts für Touchdowns. Als Senior erzielte er drei Interceptions und 86 Tackles. In der Offensive hatte er vier Balleroberungen für 160 Yards und einen Touchdown. Er schrieb sich an der University of Miami ein, wo er von 2001 bis 2004 für das Footballteam der Miami Hurricanes spielte. Anschließend wurde er All-American CB. Er zeichnete sich durch Press-Coverage aus, nachdem er als treibende Kraft beim Abschalten der All-American-Receiver Larry Fitzgerald (3 Catches für 26 Yards) und Calvin Johnson (2 Catches für 10 Yards) fungierte.

Rolle wurde 2005 Profi, als er von den Arizona Cardinals in der ersten Runde des NFL-Drafts 2005 gedraftet wurde (achte Wahl insgesamt). Er war der zweite Cornerback, der bei diesem Draft ausgewählt wurde. Seine Karriere begann jedoch nicht gut, da er sich nach einem Spiel gegen die Seattle Seahawks am 25. September 2005 einen Knorpelriss im linken Knie zuzog. Er war fast die gesamte Saison 2005 außer Gefecht gesetzt, da er operiert werden musste.

Antrel Rolle kam 2007 stark zurück. Für seine Leistung beim 35:27-Sieg der Cardinals gegen die Bengals wurde er zum NFC Defensive Player of the Week gewählt. Damit war er der 24. Spieler in der Geschichte der NFL und der fünfte Spieler in der Geschichte des Teams, der zwei Interceptions für Touchdowns zurückbrachte. Er spielte weiterhin für die Cardinals, wurde aber am 4. März 2010 entlassen, um einen 4-Millionen-Dollar-Roster-Bonus zu vermeiden. Am nächsten Tag, dem 5. März 2010, unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 37 Millionen Dollar bei den Giants und wurde damit zu einem der bestbezahlten Safeties in der NFL. Anschließend wurde er Mitglied des Super Bowl XLVI-Meisterteams.

Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL Alter: 38 Geburtsort: Homestead, Florida, Vereinigte Staaten Größe: 1,83 m (6 ft 0 in) Gewicht: 94 kg (208 lb) Familienstand: Ledig Vollständiger Name: Antrel Rocelious Rolle Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: Dezember 16, 1982 Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner Beruf: Footballspieler Ausbildung: Universität von Miami Kinder: Keine

Antrel Rolle Vermögen aus dem Jahr 2020


Antrel Rolle Vermögen 2023 – so reich ist Antrel Rolle! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Antrel…


Antrel Rolle Vermögen 2021 – so reich ist Antrel Rolle wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: