Anurag Dikshit Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Anurag Dikshit hat

Der indische Geschäftsmann Anurag Dikshit hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,6 Milliarden Dollar im Jahr 2011. Der Großteil von Dikshits Vermögen stammt aus dem Online-Glücksspiel. Über den Kusuma Trust verschenkte er einen großen Teil seines Vermögens an verschiedene wohltätige Einrichtungen. Im Oktober 2009 verkaufte er 23% seiner Anteile an PartyGaming, als das Unternehmen erstmals an die Öffentlichkeit ging. Im Januar 2010 verkaufte er seine restlichen Anteile an dem Unternehmen.

Anurag Dikshit wurde 1973 in Dhanbad Jharkhand geboren. Er ist Absolvent des Indian Institute of Technology Delhi mit einem Bachelor of Technology in Computer Science and Engineering. Nach seinem Abschluss begann er als Softwareentwickler für das US-amerikanische Unternehmen CMC zu arbeiten. Später arbeitete er für Websci als Systemanalytiker und dann für AT&T als Berater.

  • Quelle des Reichtums: Online-Glücksspiel
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Jharkhand, Indien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Anurag Dikshit
  • Nationalität: Indien
  • Geburtsdatum: 1973
  • Ethnie: Indisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Indian Institute of Technology Delhi

Beliebteste Artikel Aktuell: