Armand Assante Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Armand Assante

In den 1970er Jahren spielte Assante in zwei NBC-Seifenopern mit, How to Survive a Marriage und The Doctors. Sein erster Auftritt in einem Film war in The Lords of The Flatbush. In dem Film Private Benjamin, in dem er einen gut aussehenden Franzosen spielte, der sich in einen US-Soldaten verliebt, zog er die Blicke auf sich. Einige seiner anderen bemerkenswerten Rollen waren in den Filmen I, the Jury, The Marrying Man und Hoffa, für den er einen Primetime Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einem Film gewann. Er hatte verschiedene Rollen gespielt, aber sein hartes Aussehen war der Grund, warum er die düsteren Rollen spielen konnte. Kürzlich spielte er neben Denzel Washington und Russell Crowe in dem Film The American Gangster (2007). Im Jahr 2010 erhielt er einen Stern auf dem Italian Walk of Fame in Toronto.

Assante wurde am 4. Oktober 1949 in New York City geboren und wuchs in Cornwall auf. Er ist der Sohn von Katherine und Armand Assante Sr., die von Beruf Musiklehrer bzw. Maler waren. Seine Mutter war irischer und sein Vater italienischer Abstammung. Er war von 1982 bis 1994 mit Karen McAm verheiratet. Er hat zwei Töchter, Anya und Alessandra.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 71
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5’10“ (1,78 m)
  • Familienstand: Geschieden (Karen McArn)
  • Vollständiger Name: Armand Anthony Assante, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. Oktober 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch, Irisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 2 (Anya, Alessandra)

Armand Assante Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.