Werbung

ASUS ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit 256 GB Speicher angekündigt

ASUS hat mit dem ZenFone 2 ein recht erfolgreiches Android Smartphone auf dem Markt geworfen. Jetzt möchte man mit einer etwas speziellen Version noch mehr Käufer anlocken.

 

Die so genannte Deluxe Special Edition des ZenFone 2 ist zwar von der meisten Hardware gleich, wie das Standard-Modell, außer was den internen Speicher angeht.

 

asus_zenfone_2_deluxe_special_edition_2

Hier wird ASUS  bei der Deluxe Special Edition noch mal eine ordentliche Schippe drauflegen, denn es soll eine Version werden mit riesigen 256 GB an internen Speicher besitzt. Wow sage ich da nur, da kann man sich endlich die elendigen Diskussionen bezüglich eines nicht vorhandenen microSD-Kartenslot sparen. Es könnte aber sogar sein, dass es den zusätzlich auch noch gibt, wie bei der Standard-Version auch.

asus_zenfone_2_deluxe_special_edition_1

Ein kleinen Haken gibt es aber leider aktuell zu dem ASUS ZenFone 2 Deluxe Special Edition, denn es wurde erstmal nur für den brasilianischen Markt angekündigt. Ob man es dann auch außerhalb Brasiliens kaufen kann ist aktuell noch nicht bekannt. Evtl. wird dies auch auf IFA 2015 offizielle vorgestellt!?

Die Version könnte durch aus, je nach Preis, auch international sehr erfolgreich werden. Denn die restlichen Spezifikationen des ZenFone 2 sind ebenfalls sehr gut. 5,5 Zoll FullHD-Display, 2,3 GHz Intel Atom Z3580 Quad-Core Prozessor4 GB RAM, Hauptkamera mit 13 Megapixel und einer Akkukapazität von 3.000 mAh. Als Bonus dann auch noch die Dual-SIM-Fähigkeit oben drauf.

 

Dann frage ich euch, was fehlt uns denn da noch für das perfekte Smartphone?

 

Quelle: asusfanaticos

 

Werbung

2
Kommentar schreiben

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
AndroidKosmos.dehorst Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
horst
Gast
horst

Und was soll es kosten?

AndroidKosmos.de
Gast

ASUS hat noch keinen Preis bekannt gegeben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.