Asus ZenWatch 2 in zwei Größen offiziell vorgestellt 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Heute hat ASUS den offiziellen Nachfolger die ZenWatch 2 vorgestellt. Diesmal wird aber die Watch in zwei Größen auf den Markt kommen.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Bei den Armbänder hat man die Wahl zwischen Metal oder Leder. Die görßere ZentWatch 2 hat die Abmessung 49 x 41 mm mit einem 22mm Armband, während die kleinere die Abmessungen 45 x 37 mm und ein 18 mm Band hat. Als Betriebssystem ist auf beiden Uhren Android Wear vorinstalliert. Die größere ZenWatch 2 kann zudem als eine Art Notfallakku für das Smartphone genutzt werden. Welche Akkukapazität die Uhren haben ist noch nicht bekannt. Zudem haben beide jetzt auch die IP67-Zertifizierung, ein 2,5D Amoled-Display (Gorilla Glas 3) und einen Prozessor von Qualcomm.

 

Leider fehlen noch viele Details, wie auch der Preis und Verkaufsstart.

 

 

Quelle: androidpolice

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.