Audley Harrison Vermögen 2023 – so reich ist Audley Harrison! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Audley Harrison!


Wie groß ist das Vermögen von Audley Harrison? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Audley Harrison für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Audley Harrison.

Audley Harrison Nettowert: Audley Harrison ist ein britischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Audley Harrison – so reich ist Audley Harrison wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Audley Harrison

. Audley Harrison wurde im Oktober 1971 in London, England, geboren. Er kämpft in der Schwergewichtsdivision und ist 1,70 m groß und wiegt 255 Pfund. Als Amateurboxer wurde er 1997 britischer Meister im Superschwergewicht.

So viel Geld hat Audley Harrison verdient! Vermögen von Audley Harrison 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Audley Harrison auf einen Blick!

. Er gewann Gold bei den Commonwealth Games 1998 und bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney. Er wurde mit einem MBE ausgezeichnet und veröffentlichte 2001 seine Autobiografie Realising the Dream. Außerdem gründete er A Force Promotions. Er unterzeichnete einen Vertrag mit der BBC über 1 Million Pfund, um seine ersten zehn Profikämpfe zu zeigen. Im Jahr 2004 gewann Harrison den World Boxing Foundation Heavyweight Title, nachdem er Richard Hersisia besiegt hatte. Seine erste Niederlage kam im Jahr 2005, als er gegen Danny Williams verlor und seine Bilanz auf 19-1 stellte. Im Jahr 2009 besiegte er Coleman Barrett im Finale des Prizefighters Heavyweight Tournament. Im Jahr 2010 besiegte Audley Michael Sprott und gewann den EBU European Heavyweight Title. Im Jahr 2013 besiegte Harrison Derric Rossy, um ein weiteres Prizefighters Heavyweight Tournament Finale zu gewinnen. Sein letzter Kampf war eine Niederlage gegen Deontay Wilder im April 2013. Er kündigte seinen Rücktritt an, entschied sich aber kurz darauf, in den Sport zurückzukehren. Audley nahm 2011 an der Reality-Serie Strictly Come Dancing teil und ist in der Reality-Show Celebrity Big Brother zu sehen. Er ist mit Raychel verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 26, 1971 (49 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,97 m (6 ft 5 in)

Beruf:
Profiboxer, TV-Persönlichkeit

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Audley Harrison Vermögen 2022 – so reich war Audley Harrison 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: