Autobombe! [Video] Partisanen sprengen Putin-Vertrauten in die Luft! Entsetzen im Kreml!


Putins Freunde sind nirgends mehr sicher! Auto von Gauleiter in Berdjansk explodiert – Partisanen sprengen Putin Vertrauten in die Luft! Erneut harter Schlag gegen Russland – der Kreml ist entsetzt! Sehen Sie das dramatische Video hier im Bericht:

Explosion erschüttert Berdjansk!

Im besetzten Gebiet Berdjansk in der Region Zaporozhye grollten mindestens drei mächtige Explosionen in der Nähe des Flugplatzes. Die Insassen meldeten, das Auto des Gauleiters der Stadt sei in die Luft gesprengt worden. Wie die Presse unter Bezugnahme auf den Kommentar der Leiterin der städtischen Militärverwaltung von Berdjansk, Victoria Galitsina, berichtet, gibt es derzeit keine Beweise für die dafür das der Gauleiter bei dem Anschlag umgekommen ist. Die Explosion verursachte jedoch ein massives Feuer.

Unklare Situation vor Ort

“Derzeit gibt es keine bestätigten Informationen über den Erfolg der Aktion und die Zerstörung feindlicher Ausrüstung. Wir hoffen, dass es der Anschlag geglückt ist, weil das Feuer sehr groß ist”, sagte Galitsina.

Beliebteste Artikel Aktuell: