Autowrack wird zur Todesfalle – 2 Menschen verbrennen nach schwerem Autounfall


Schreckliche Tragödie auf der B191 bei Lüchow-Dannenberg. Dort ist ein Wagen mit Wohnanhänger von der Strasse abgekommen und danach frontal auf einen Baum aufgeprallt. Danach hatte das Fahrzeug Feuer gefangen. Die beiden Insassen des Autos wurden bei dem Unfall anscheinend eingeklemmt und verbrannten im Inneren ihres Fahrzeugs.

Ausflug an Pfingsten endet in einer Katastrophe

Der schwere Unfall hatte sich am Pfingstmonatg auf der B191 ereignet. In Karwitz war ein Wagen mit angekoppeltem Wohnwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Strasse abgekommen und danach mit einem der zahlreichen Bäume am Strassenrand kollidiert. Ermittlungen sollen nun den genauen Unfallhergang klären. Bisher ist lediglich bekannt, dass das Gespann nach dem Unfall aus ebenfalls ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte und in der Folge komplett ausbrannte. Für die beiden im Fahrzeug eingeklemmten Personen war jedes Hilfe zu spät gekommen. Die Insassen waren im Wagen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt worden. Bisher hat die Polizei die Identität der Opfer noch nicht bestätigen können. An der Unfallstelle musste die B191 für mehrere Stunden gesperrt werden, bis das vollkommen ausgebrannte Stahlgerippe von Fahrzeug und Wohnwagen abtransportiert werden konnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: