Bam Margera Vermögen 2023 – so reich ist Bam Margera! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Bam Margera!


Wie groß ist das Vermögen von Bam Margera? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bam Margera für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bam Margera.

Bam Margera Reinvermögen: Bam Margera ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Stuntman und ehemaliger Profi-Skater mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Bam Margera – so reich ist Bam Margera wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bam Margera

. In der Populärkultur ist er vor allem als Darsteller der MTV-Reality-Stuntshow “Jackass” und seiner eigenen Ableger “Viva La Bam” und “Bam’s Unholy Union” bekannt.

<Frühes Leben: Brandon Cole Margera wurde am 28. September 1979 in West Chester, Pennsylvania, geboren.

So viel Geld hat Bam Margera verdient! Vermögen von Bam Margera 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bam Margera auf einen Blick!

. Er ist der jüngere Bruder von Jess Margera und der Neffe von Vincent Margera. Den Spitznamen “Bam Bam Bam” erhielt er von seinem Großvater, nachdem er als Kind die Gewohnheit hatte, absichtlich gegen Mauern zu laufen. Schliesslich wurde der Spitzname von seinen Schulkameraden auf “Bam” verkürzt. Er besuchte die West Chester East High School und brach die Schule nach seinem Juniorjahr ab. Später arbeitete er, um seinen GED.

zu erhalten.

<Skateboarding-Karriere: Margera begann seine Karriere als professioneller Skateboarder in den Jahren 1997 und 1998, als er von Toy Machine Skateboards gesponsert wurde. Er kam 2001 zum Team Element, dem Demonstrationsteam für Element-Skateboards, obwohl er ab 2016 nicht mehr zum Team gehörte. Zu verschiedenen Zeiten wurde er auch von Marken wie Speed Metal Bearings, Adio Footwear, Electric Sunglasses, Volcom, Landspeed Wheels, Destroyer Trucks, Destructo Trucks und Fairman’s Skateshop gesponsert. Seit 2017 hat sich Margera ohne größere Sponsorengelder effektiv vom Skateboarden zurückgezogen, obwohl er immer noch lässig skatet.

<Film- und Fernsehkarriere: Was damit begann, dass Margera sich und seine Freunde beim Skateboarden und Stunten drehte, wurde schließlich zur CKY-Videoserie, die er unabhängig veröffentlichte. Diejenigen, die in diesen frühen Videos zu sehen waren, bildeten eine Gruppe und ein lockeres Kollektiv von Leuten, die als die CKY-Crew bekannt waren. Ryan Dunn, Brandon DiCamillio, Rake Yohn, Chris Raab und Brandon Novak waren alle Mitglieder der CKY Crew.

Margeras CKY-Videos erregten die Aufmerksamkeit von Jeff Tremaine, dem Herausgeber des Skateboard-Magazins Big Brother. Tremaine zog Margera in das Team ein, das schließlich den Mittelpunkt der MTV-Reality-Serie “Jackass” bilden sollte, wobei andere Mitglieder der CKY-Crew in unterschiedlichem Maße Nebenrollen in der Show spielten. Margera war nicht nur während der gesamten Dauer der Serie, von Oktober 2000 bis Februar 2002, ein zentraler Castmate bei “Jackass”, sondern trat auch in nachfolgenden Projekten der Jackass-Serie auf. Dazu gehören die Filme “Jackass: The Movie” (2002), “Jackass Number Two” (2006), “Jackass 3D” (2010) und “Jackass 3.5” (2010).

Er konnte seinen Erfolg aus dem Jackass-Franchise für andere Gelegenheiten nutzen, von denen seine beiden Fernsehserien die bekanntesten waren. Seine erste Serie “Viva La Bam” lief von 2003 bis 2005 fünf Staffeln lang auf MTV und wurde hauptsächlich in seiner Heimatstadt West Chester gedreht, in deren Mittelpunkt Margera und seine Crew bei verschiedenen Stunts und Missionen standen. Weitere Drehorte waren New Orleans, Las Vegas und Los Angeles, und Margera nahm seine Stunts sogar im Ausland vor, wobei die Show in Ländern wie Brasilien, Finnland, Mexiko und den Niederlanden gedreht wurde. Als Fortsetzung von “Viva La Bam” drehte MTV auch die Sendung “Bams unheilige Union” (2007). Die Hauptprämisse der Sendung war es, Margera, die damals verlobt war, seiner Verlobten Melissa Rothstein und ihren verschiedenen Freunden in der Zeit vor ihrer Hochzeit zu folgen.

Zu den weiteren Schauspiel- und Filmprojekten, in denen Margera auftrat, gehören der Skateboard-Film “Grind” von 2003, in dem Margera als er selbst auftritt, und ein pornografischer Film von Gina Lynn, “The Fantasstic Whores 4” (2008) in einer “prominenten, nicht-sexuellen Rolle” an der Seite von CKY-Crew-Mitglied Brandon Novak. Weitere Fernsehauftritte von Margera umfassen ein einmaliges halbstündiges Spike-Special “Bams Weltherrschaft” (2010) und seinen Auftritt mit seiner Mutter April Margera im März 2016 in der VH1-Reality-Serie “Familientherapie mit Dr. Jenn”, wo sie sein selbstzerstörerisches Verhalten thematisierten.

Foto von Kevin Winter/Getty Images

<Weitere Projekte und Ziele: Zusätzlich zu seiner Arbeit im Jackass-Franchise und anderen Fernsehprojekten hat Margera auch an mehreren Independent-Filmen mitgearbeitet, die er geschrieben, produziert und in denen er die Hauptrolle spielte. Der erste Film, “Haggard” (2003), basierte auf den realen Ereignissen im Leben seines Freundes Ryan Dunn, wobei Dunn sich selbst in der Hauptrolle spielte und Margera die Figur des “Valo” spielte. Sein zweiter unabhängiger Film “Minghags” (früher mit dem Titel “Kiss a Good Man’s Ass”) wurde im Dezember 2008 direkt auf DVD veröffentlicht. Im selben Dezember brachte Margera den weihnachtlichen Film “Bam Margera Presents” heraus: Wo der#$&% ist der Weihnachtsmann?”

Margera hat sich auch in der Musik versucht und 2005 sein eigenes Musiklabel Filthy Note Records gegründet. Er hat Musikvideos für Clutch, Turbonegro, Viking Skull und die Band seines Bruders CKY gedreht. Außerdem spielte er Keyboard in der Neuheiten-Band Gnarkill und war auch in der Band Fuckface Unstoppable. “Radio Bam” ist der Name seiner Radiosendung auf dem Sirius-Radiosender, die von November 2004 bis Februar 2013 ausgestrahlt wurde.

Zu den weiteren Projekten, an denen er beteiligt war, gehören die Veröffentlichung eines Buches mit privaten Schriften und Bildern, “Serious as Dog Dirt” (2009), und das Sprechen einer Figur aus dem Videospiel “Scarface”: The World is Yours” (2006). Er ist auch eine Zeichentrickfigur im Videospiel-Franchise von Tony Hawk.

<Persönliches Leben: Rothstein war mit Jenn Rivell verlobt, die in vielen seiner frühen Projekte mitwirkte, obwohl ihre siebenjährige Beziehung 2005 endete. Im Jahr 2006 verlobte er sich mit seiner Jugendfreundin Melissa “Missy” Rothstein, deren Hochzeitsvorbereitungen und Zeremonie von der MTV-Serie “Bams unheilige Vereinigung” dokumentiert wurden. Sie ließen sich im November 2012 scheiden. Margera heiratete Nicole Boyd am 5. Oktober 2013 in Island, und zusammen haben sie einen Sohn, geboren im Dezember 2017.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 28, 1979 (40 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,73 m)

Beruf:
Stuntdarsteller, Filmregisseur, Skateboarder, Filmproduzent, Drehbuchautor, Cutter, TV-Persönlichkeit, Radiopersönlichkeit, Schauspieler, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Bam Margera Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Bam Margera 2022

Bam Margera Vermögen 2021 – so reich war Bam Margera 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: