Barry Humphries Vermögen 2021 – Reich, reicher, Barry Humphries !


Barry Humphries hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Er ist einer der beliebtesten Comedians der Welt. Er war als Komiker, Künstler, Satiriker, Autor, Dadaist und Charakterdarsteller bekannt. Barry Humphries hat den größten Teil seines Reichtums durch seine Bühnen- und TV-Alter-Egos Dame Edna Everage und Sir Les Patterson verdient. Barry war auch ein erfolgreicher Drehbuchautor, Filmproduzent und Schauspieler im Londoner West End Musical Theatre.

Barry Humphries ist ein preisgekrönter Schriftsteller und Landschaftsmaler. Er wurde am 17. Februar 1934 in Camberwell, Melbourne, Australien, geboren. Barry war bereits viermal verheiratet. Er hat fünf Kinder und ist derzeit mit Lizzie Spender verheiratet.

Barry Humphries ist auch Autor zahlreicher Bücher, darunter zwei Romane, eine Abhandlung über das chinesische Drama in Goldfields und zwei Autobiografien. Er hat auch viele Theaterstücke und Schallplattenaufnahmen geschrieben. 1993 wurde Barry Humphries für seine Autobiografie mit dem J.R. Ackerley-Preis ausgezeichnet. Manche sind sogar der Meinung, dass Barry Humphries in die gleiche Kategorie gehört wie Charlie Chaplin.

  • Quelle des Reichtums: Comedy, Schauspielerei
  • Alter: 87
  • Geburtsort: Melbourne, Australien
  • Familienstand: Verheiratet mit Lizzie Spender (ehem. 1990), Diane Millstead (ehem. 1979-1989), Rosalind Tong (ehem. 1959-1970), Brenda Wright (ehem. 1955-1957)
  • Vollständiger Name: John Barry Humphries, AO, CBE
  • Nationalität: Australier
  • Geburtsdatum: 17. Februar 1934
  • Ethnische Zugehörigkeit: Australier
  • Beruf: Komiker, Satiriker, Künstler und Autor. Humphries
  • Kinder: Oscar Humphries, Tessa Humphries, Rupert Humphries, Emily Humphries

Barry Humphries Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: