AndroidKosmos | Batman: Telltale Game-Serie für Android kommt im September 1

Telltale veröffentlichte ja bereits offiziell die neue Game-Serie Batman  für den PC und Konsole.

Die mobile Version wird allerdings erst später kommen. Ich bin Fan von Telltale seit der eigenen Walking Dead Game Serie. Noch nie hat mich ein Spiel so über lange Zeit fesseln können und ich habe jedem neuen Starttermin einer neuen Season/Serie entgegen gefiebert. Und das, obwohl ich gar kein großer Fan der Serie gewesen bin. Aber in die Rolle des kleinen Mädchens Clementine zu schlüpfen und in dieser dunklen mit Zombies verseuchten Welt herumzuziehen, hat mich einfach gefesselt. Wer die Serie noch nicht gespielt hat, sollte das mal unbedingt tun!

Eigentlich sollte das mobile Game von Batman am 2. August erscheinen aber bis jetzt wurde das Spiel nicht veröffentlicht. Batman wird sowohl auf Android- als auch iOS erscheinen. Jetzt müssen sich aber alle mobile Fans der Serie noch etwas gedulden, denn der Termin wird sich um gut einen Monat verschieben.

Als Release-Termin strebt man nun den 13. September an. Nachfolgend für euch schon mal der Trailer und ein paar Screenshots.

 

 

Quelle: Telltaletoucharcade

Werbung