Beatrice Egli: Corona-Krise zwingt sie zu einem traurigen Geständnis

Wenn Beatrice Egli auf der Showbühne steht, erkennt man sofort, warum die hübsche Schweizerin als Sonnenschein der Schlagerwelt gilt. Mit ihrem herzlichen Lächeln und ihrer symphatischen Art gewinnt sie die Herzen ihrer Fans. Doch jetzt legte die Schlagersängerin eine traurige Beichte ab, bei der sogar Tränen flossen.

 

Beatrice spricht über die Probleme in der Corona-Krise

 

Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so errscheinen mag. Auch in der heilen Schlagerwelt scheint es Dinge zu geben, die die Stars der Branche mehr oder weniger schwer belasten. Jetzt hat auch Beatrice Egli ein trauriges Geständnis gemacht. Beim Interview mit der schweizer Zeitschrift „Blick“ spricht Beatrice nach einem Konzert in einem isolierten Altenheim über die großen Probleme. die die aktuelle Corona-Krise verursacht. „Ich vermisse das Reisen und auf der Bühne zu stehen. Beim Auftritt im Altersheim konnte ich mit den Bewohnern gemeinsam einen emotionalen, berührenden Auftritt erleben“, erklärt die 31-Jährige Schweizerin. Die Bewohner haben sich laut Beatrice Aussage sehr gefreut und waren von ihrem Auftritt sehr überrascht. Ihren eigenen Gemütszustand beschreibt die symphatische Sängerin als emotionale Achterbahnfahrt.

 

Beim Tour-Absage flossen die Tränen

 

Zwar versucht Beatrice sich auf sich selbst und ihre Musik zu konzentriere, doch dies sei in der aktuellen nicht immer einfach. Bei Interview flossen dann auch die Tränen, als Beatrice sich an den Absage ihrer geplanten Tour im Frühjahr erinnert. Unter Tränen erklärt die Sängerin: „Als ich meine Tour im Frühling absagen musste, flossen bei mir die Tränen.“ In diesen emotional schwierigen Momenten fühle sich die Schlagersängerin immer sehr schwach. Auch in der näheren Zukunft wird es keine großen Konzerte mehr geben. Trotz all dieser Tiefpunkte will Beatrice Egli optimistisch bleiben und das Beste aus der ganzen Situation machen. Denn irgendwie wird es in Zukunft schon weitergehen. Und Beatrice Egli ist bereit die ungewisse Zukunft mit all ihrer Energie anzugehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.