Beatrice Egli: Ganz sexy in scharfen Jeans-Hotpants

Das schweizer Schlagersternchen Beatrice Egli hat sich mittlerweile eine extrem große Fanbasis in den sozialen Medien aufgebaut. Nun wird es wieder Sommer und da wird es dann auch für Beatrice Zeit, dass die Outfits wieder ein wenig knapper werden. Auf einem aktuellen Foto bei Instagram präsentiert sich die attraktive Sängerin richtig sexy in ganz knappen Jeans-Hotpants.

 

Beatrice Egli heizt ihren Fans ordentlich ein

 

Über diesen Anblick dürften sich vor allem die männlichen Fans der bildhübschen Sängerin Beatrice Egli (31) freuen. Denn jetzt beweist die Schweizerin erneut wie sexy Schlager sein kann. Bei Instagram hat die fesche Beatrice jetzt eine Fotostrecke veröffentlicht, wo sie mitten in dem Alpen beim Grillen zu sehen ist. Auf den Fotos trägt die blonde Sängerin neben einem kariertes Hemd auch ein rosafarbenes T-Shirt und dazu sehr knappe, ausgefranste Jeans-Hotpants. Dadurch gewährt die Schlager-Queen einen uneingeschränkte Einblick auf ihre perfekten Beine. Und auch ihr charmantes Lächeln lässt die aktuellen Fotos geradezu vor Lebensfreunde spritzen. Es ist eindeutig ersichtlich, dass Beatrice sich beim Zeitvertreib mit ihrer Familie bestens amüsiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute wird gegrillt Was darf bei euch auf dem Grill nicht fehlen? Und was ist eure liebste Beilage? Ich bin gespannt #grillen #withaview #sonntag #familytime

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

 

Beatrice Egli lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben

 

Ohne jeden Zweifel gehört Beatrice Egli zu den Prominenten, die ihre Fans und Follower aktiv am eigenen Leben teilhaben lassen. Die Schweizerin postet in relativ kurzen Abständen immer wieder Bilder von ihren Auftritten oder aus ihrem Privatleben. Und dabei bedient die Sängerin eine durchaus breite Bandbreite, was ihre Fotos angeht. Neben sexy Bildern verwöhnt Beatrice ihre Follower mit lustigen Aktionen oder auch einfachen Updates über ihren Alltag. Vor einigen Tagen hatte die Sängerin beispielsweise ihren Hausputz in verschiedenen Bühnenoutfits absolviert und damit für großes Aufsehen gesorgt. Für besondere Aufmerksamkeit hatte ein Foto gesorgt, auf dem Beatrice im sexy Leder-Outfit ihre Treppenhaus auf Vordermann brachte. Wer sich das Instagram-Profil der hübschen Schweizerin einmal näher anschaut, wird sehen, dass die attraktive Blondine bei der Auswahl ihrer Fotos wirklich sehr kreativ ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.