Beatrice Egli: Hochzeit? Foto als wunderschöne Braut aufgetaucht!

Beatrice Egli erfreut ihre Fans und Follower bei Instagram immer wieder mit aktuellen Neuigkeiten. Doch diesmal mussten die Schlagerfans sich verwundert die Augen reiben, als die hübsche Beatrice Egli ihren aktuellen Instagram-Post veröffentlicht hat. Die attraktive Schweizerin posierte im traumhaften Brautkleid – will sie heiraten?

 

Beatrice Egli bei Instagram im Hochzeitfieber

 

Auf Instagram haben die Follower von Beatrice Egli ihr Augenmerk auf einen besonderen Schnappschuss gelegt, auf dem die Schweizerin im traumhaften Brautkleid samt Schleier in einer Kirche zu sehen ist. Der freudestrahlende Blick von Beatrice Egli lässt zunächst nur eine Frage offen: Hat die hübsche Sängerin nun etwa heimlich, still und leise geheiratet? Die Antwort auf diese Frage lautet natürlich, zum Bedauern vieler Fans, nein. Während des Corona-Hausarrests nutzt Beatrice die Zeit, um Fotos aus den Fotokisten hervorzuwühlen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Die aktuellen Aufnahmen, die Beatrice Egli jetzt bei Instagram gepostet hat, wurden bereits 2018 gemacht, als Beatrice Egli ihr Lied „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ vorgestellt hatte. Für eben diese Hitsingle wurde ein Musikvideo produziert, für das Beatrice Egli im Hochzeits-Outfit als verliebte Braut gefilmt wurde.

 

Beatrice Egli bekommt Komplimente und Heiratsanträge von hingerissenen Fans

 

Scheinbar um ihren Fans und Followern die Coronakrise zu versüßen, hat Beatrice diese Erinnerungen an ihren gespielten „Hochzeitstag“ erneut hochgeladen. „Beim Anschauen des YouTube-Clips „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ kamen mir ganz viele schöne Erinnerungen an den märchenhaften Dreh zum Musikvideo dieser Single“, platziert Beatrice Egli als Kommentar unter den romantischen Fotos. Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesen Fotos so richtig in Wallung geraten. „Wie märchenhaft schön Du bist in diesem Hochzeitskleid“, schwärmt einer ihrer treuen Fans, während ein anderer schreibt „Das Kleid steht dir soo gut!“. Natürlich konnte Beatrice außerdem eine Menge Komplimente für ihre Fotos einheimsen. Doch viele der treuen Fans fragen sich natürlich auch, wann Beatrice auch im privaten Leben endlich den passenden Mann findet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.