Beatrice Egli mit Busenblitzer und tiefen Dekoletté – aber alle achten auf etwas anderes!


Schlager-Beauty Beatrice Egli verzückt mit einem neuen Instagram Post – mit süßem Dekoletté und Busenblitzer verzückt sie ihre Fans – aber alle achten auf etwas anderes!

 

Schlager-Beauty verzückt ihre Fans!

 

Sie ist wirklich eine der Erscheinungen in der Schlagerszene und verzückt ihre Fans immer wieder mit ihren tollen Fotos auf Instagram! Diesmal schickt sie ein ganz besonderes Bild, auch wenn Beatrice hier mal wieder den Busen blitzen lässt schauen doch alle auf etwas anderes! “… dein freundlicher, sympatischer Ausdruck macht schon allein eine bessere Laune es tut einfach gut, lachende Menschen zu sehen ” kommentiert ein Fan das neue Foto!

 

Beatrice Egli lächelt Ihren Fans direkt ins Herz!

 

Auch wenn viele Fans sich immer wieder über die sexy Bilder von Beatrice in knappen Röcken und engen Shirts mit dem ein oder anderen Busenblitzer freuen – hier achten sie auf etwas ganz anderes!

Die Fans jedenfalls sind begeistert – “Toll siehst du aus!!! ” – wir können uns dem nur anschliessen!

Beliebteste Artikel Aktuell: