Beatrice Egli nur im durchsichtigen Dessous! So sexy hat man sie noch nie gesehen!


Beatrice Egli ist für ihre Kreativität auf Instagram bei Ihren Fans mehr als beliebt! Immer wieder aber, schmugglt sie besonders aufreizende Postings mit ein – diesmal hat sie den Vogel abgeschossen!

Beatrice zeigt sich nur im durscheinenden Dessous

Mit ihren Reizen geizt Beatrice meistens nicht, enge Shirts, Bauchfrei, aber – dieses Bild eröffnet noch einmal eine neue Dimension. Beatrice im durchsichtigen Dessous – atemberaubend, finden auch ihre Fans!

Beatrice verführt ihre Fans!

Dieser Gruß an die Fans ist die reine Verführung! “Liäbs Abig Grüässli”, “Du siehst so hübsch aus”, meint ein Fan der Schlagersängerin. “Wow…Awesome! Dieser Look ist einmalig”, befindet ein anderer.”Schee Kleidche”, schreibt ein anderer Fan. Beatrice scheint den Geschmack der Fans mal wieder getroffen zu haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: