Beatrice Egli – sexy Foto im hautengen Minirock und Busen betonenden engen Shirt aufgetaucht! Die Fans feiern die Beauty!

Kein Tag vergeht ohne das Beatrice Egli uns einen verlockenden Gruß per Foto sendet! Mal fröhlich, mal nachdenklich und sehr oft echt sexy! Diesmal hat es die Schweizerin mal wieder geschafft uns mit ihrer natürlichen und erotischen Ausstrahlung zu überzeugen!

 

Minirock und enges Busenshirt – Beatrice did it again!

 

Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung, Beatrice Egli schafft es immer wieder mit wenigen Mitteln Fans und Follower zu begeistern. Bei ihrer tollen Figur und der üppigen Oberweite reichen da oft ein engs Shirt und ein kurzer Rock um die Fans zu begeistern, so auch diesmal! „allo Beatrice, du bist mein Sonnenschein jeden Tag. Einen schönen Sonntag und pass auf dich auf. ❤️ “ kommentiert ein Fan den aktuellen Schnappschuss!

 

Beatrice weiß wie man sich in Szene setzt

 

Aber – die Schweizerin weiß einfach auch wie sie ihre körperlichen Reize perfekt in Szene setzt! Wiedereinmal verzückt sie ihre Fans mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Shot von ihr in der Natur – und es zieht!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Sunday! Genießt den Sonntag!

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Einige Fans ziehen sogar ganz interessante Vergleiche und versetzen Beatrice aus der Schweiz nach Dänemark! „erinnert mich an die Meerjungfrau in Kopenhagen „

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.