Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Was ist dran an den Pärchengerüchten? Heißes Wiedersehen!

Schlagersängerin Beatrice Egli trifft ihren Kollegen Florian Silbereisen. Denn die Schlager-Blondine ist selbstverständlich Teil von Florian Silbereisens neuer Show. Und die attraktive Beatrice gibt den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Wiedersehen mit Florian.

 

Schlager-Fans gespannt auf Florian Silbereisens neue Show

 

Nun haben zahlreiche Schlager-Fans wieder einen Grund sich zu freuen. Nachdem in den letzten Wochen viele Tourneen, Konzerte und TV-Shows abgesagt werden mussten, geht Entertainer und Schlagersänger Florian Silbereisen endlich wieder auf Sendung. Am Freitagabend gibt Florian sein Debut bei „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“. Dabei erwartet die Zuschauer natürlich wieder Schlager-Unterhaltung erster Güte. Und wenn Flori zum Stelldichein der Schlagerstars ruft, lassen diese sich natürlich nicht lange bitten. In der Sendung sind Ramon Roselly, Ross Antony, Andy Borg, Ute Freudenberg und die attraktive Schlager-Queen Beatrice Egli dabei. Und Beatrice gibt den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Schlager-Party beim MDR.

 

Beatrice Egli sexy im Mini-Kleid

 

Mit diesem Outfit wird Beatrice beim SchlagerXirkus nicht nur Moderator Florian Silbereisen ordentlich einheizen. Denn für ihren Auftritt in Florians Show hat sich Beatrice natürlich extra besonders hübsch herausgeputzt. Und das verrät die attraktive Schweizerin bereits vor der Ausstrahlung des SchlagerXirkus. Ihre neuen Foto-Beiträge auf Instagram zeigen Beatrice im kurzen, roten Sommerkleid mit gelbem Blumenmustern. Abgerundet wird ihr schickes Outfit durch einen auffälligen Gürtel und ein paar modischen Stiefeletten. In dieser Aufmachung kann bei Beatrice Eglis Auftritt garantiert nichts schiefgehen. Denn ihr Outfit bringt die knackigen Kurven der Sängerin bestens zur Geltung.

 

Beatrice Egli spricht über Florians neue Show

 

Da wegen der Corona-Krise natürlich keine Zuschauer bei Florians Show erlaubt sind, wurde diese bereits unter strengen hygienischen Vorschriften aufgezeichnet. Deshalb kann Beatrice auch schon vor der Ausstrahlung ein paar Worte an ihre Fans richten.“Ich freue mich riesig, in der neuen Show mit @floriansilbereisen.official dabei sein zu dürfen, auch wenn dieses Mal alles anders ist“, schreibt die Sängerin bei Instagram und hofft darauf, dass schon bald wieder Zuschauer bei den Schlager-Shows zugelassen werden: „Denn eines fehlt: das Studiopublikum. Ich vermisse euch so sehr und kann es kaum erwarten, wenn wir endlich wieder zusammen die Musik und die gute Laune feiern können!“, gibt sich Beatrice optimistisch für die Zukunft.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.