Beatrice Egli verkündet ihre Liebe! Überraschend ist aber wofür

Das Beatrice Egli eine schöne Frau ist und unzählige Verehrer hat, ist nichts neues. Sie könnte sich eigentlich ihren neuen Lover unter vielen aussuchen – doch – bisher absoluter Stillstand in Sachen Liebe! Nun plötzlich ein überraschender Post – hat Beatrice die echte Liebe gefunden?

 

Beatrice posted Liebes-Update!

 

Es sind wohl die Frühlingsgefühle, die aus der hübschen Schweizerin ausbrechen – denn, sie gesteht in ihrem neusten Post ihre Liebe! Und zwar für die Natur! Das Beatrice, als echtes Schweizer Mädel, schon immer gerne in den Bergen und der Natur unterwegs war ist bekannt, kein Wunder, dass sie so eine starke Bindung dazu hat.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.