Bekannter deutscher Schauspieler stirbt mit 67 Jahren – Adam Dietrich aus “Sturm der Liebe” unerwartet verstorben


Diese Nachricht dürfte ein großer Schock für alle “Sturm der Liebe”-Fans sein. Denn jetzt wurde die Nachricht vom Tod des Schauspielers Dietrich Adam veröffentlicht, der in der bekannten Serie “Sturm der Liebe” die Rolle des Friedrich Stahl interprätiert hatte. Die Nachricht zu seinem Tod hat sowohl Fans als auch Kollegen geschockt. Dietrich Adam wurde 67 Jahre alt.

Tod von Schauspieler Dietrich Adam bestätigt

Traurige Nachrichten aus der deutschen Filmbranche! Wie Klaus Adam auf Instagram bestätigt, ist sein geliebter Bruder, der Schauspieler Dietrich Adam bereits am Montag verstorben. Auf dem Instagram-Kanal seines Bruder verkündet Klaus Adam folgendes: “Liebe Fans und Freunde von Dietrich! Die Nachricht von Dietrichs Tod ist kein Fake”. Offenbar ist der Dietrich Adam tatsächlich bereits am Montag im Alter von 67 Jahren verstorben. “Ich, sein Bruder, habe das Bild und die Nachricht veröffentlicht, weil ihr es ja sowieso irgendwann erfahren hättet. Behaltet ihn so wie auf dem Bild in Erinnerung”, appelliert der Bruder an die zahlreichen Fans des Schauspielers. Außerdem bat Klaus Adam eindringlich darum, nicht bei der Agentur des Serienstars anzurufen. Er empfahl den Followern seines Bruder ihr Beilied oder Mitgefühl am besten bei Instagram oder Facebook zum Ausdruck zu bringen.

Fans und Kollegen von Dietrich Adams Tod geschockt

Viele Menschen hat die Nachricht von Adams Tod vollkommen unvorbereitet getroffen. Bisher war nicht bekannt, dass Adam über gesundheitliche Probleme geklagt hätte. Aus diesem Grund trauern nun Fans, Promis und Schauspielkollegen um den bekannten Schauspieler. Von 2013 bis 2017 gehörte Adam zur Besetzung der bekannten ARD-Serie “Sturm der Liebe”, wo er in der Rolle des Friedrich Stahl zu sehen gewesen war. Außerdem hatte Stahl auch in anderen Serien und Filmen mitgespielt, Dazu gehören etwa seine Rollen im “Tatort” oder bei “Rosamunde Pilcher”. Besonders seine Kollegen zeigen sich vom Tod des Schauspieler schockiert. Die Schauspielerin Karolina Lodyga (36) bedauert in den sozialen Medien: “Furchtbar !!! Mein Beileid !!!” Und auch Schauspielkollegin Mona Seefried postete ein gemeinsames Bild mit Adam auf Instagram und schreibt dazu: “Ach Dietrich! Ich weine! Wir hatten noch so viel vor! Warum-warum ? “. Bisher gibt es noch keine Informationen über die Todesursache des Schauspielers, der in den nächsten Tagen beigesetzt werden soll.

Beliebteste Artikel Aktuell: