Ben Miller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ben Miller ist!


Ben Miller Nettowert: Ben Miller ist ein britischer Komiker, Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ben Miller wurde im Februar 1966 in London, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er zusammen mit Alexander Armstrong die Hälfte des Comedy-Duos Armstrong und Miller bildet.

Die beiden spielten die Hauptrolle in der Channel 4-Fernsehserie Armstrong and Miller und der BBC-Fernsehserie The Armstrong & Miller Show und schrieben diese auch. Miller spielte die Hauptrolle in der Fernsehserie Paul Merton: Die Serie (1993). Im Jahr 2006 spielte er die Rolle des Priesters in der Fernsehserie Popetown. Von 2004 bis 2006 spielte Miller die Rolle des Howard Steel in der Serie The Worst Week of My Life. Von 2008 bis 2009 spielte er die Rolle des Jonathan Pope in der Fernsehserie Moving Wallpaper. Von 2007 bis 2011 spielte Miller die Rolle des James Lester in der Serie Primeval. Von 2011 bis 2014 spielte er die Rolle des DI Richard Poole in der Fernsehserie Death in Paradise. Miller spielte 2015 in der Fernsehserie Ballot Monkeys und 2016 in der Serie I Want My Wife Back mit. Im Jahr 2010 gewann er einen BAFTA Award für die beste Komödie.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 24, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Marisa Miller Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Marisa Miller

Beliebteste Artikel Aktuell: