Benny Medina 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Benny Medina 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Benny Medina 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Benny Medina 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Benny Medina 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Benny Medina 2021.

Benny Medina ist der derzeitige CEO von The Medina Company und besitzt ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Benny Medina 2021 – so reich ist Benny Medina 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Benny Medina 2021

. Er war der Sohn des Jazz-Schlagzeugers Ahmad “Benny” Medina. Benny arbeitete in der Musikbranche als Plattenmanager, Produzent und Talentmanager. Im Laufe seiner Karriere war er an der Verbesserung der Karrieren verschiedener Künstler beteiligt.

So viel Geld hat Benny Medina 2021 verdient! Vermögen von Benny Medina 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Benny Medina 2021 auf einen Blick!

.

Medina ist bekannt für das Management der Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Er konnte ihre Karriere 1999 gemeinsam mit dem Künstler und früheren Sony-Music-Chef Tommy Mottola in Gang bringen. Danach arbeitete er intensiv mit Lopez zusammen, um ein dominantes Duft-, Film-, Bekleidungs- und Musikimperium aufzubauen. Auf dem Höhepunkt von Lopez’ Popularität zerstritten sich die beiden und trennten sich in der Öffentlichkeit. Sie blieben in Kontakt und kamen 2007 wieder zusammen. Medina nahm seine Rolle als Manager von Lopez wieder auf. Er wurde auch Pate ihrer Zwillingskinder.

Medina managte auch Tyra Banks und verhalf ihr zu einer sehr erfolgreichen Mode- und Fernsehkarriere. Er war auch in der Lage, Sean “P. Diddy” Combs zu führen und half bei der Gründung des Sean John Bekleidungs- und Parfümimperiums. Er wurde auch der Manager der Singer-Songwriterin Vanessa Daou, während sie bei Krasnow Entertainment/MCA Records unter Vertrag stand. Daou verließ ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber MCA und ging zu Medina und seiner Firma Handprint Entertainment.

Quelle des Reichtums: Film, Musik und Fernsehen Alter: 63 Geburtsort: Vereinigte Staaten Größe: 5′ 6″ (168 cm) Gewicht: 176.37 lbs (80 kg) Familienstand: Ledig Vollständiger Name: Benny Medina Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: 24. Januar 1958 Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner Beruf: Drehbuchautor, Film- und Fernsehproduzent Ausbildung: Beverly Hills High School Kinder: Keine


Vermögen 2022: Eva Marcille – so viel geld hat Eva Marcille


Benny Medina Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Benny Medina hat

Beliebteste Artikel Aktuell: