Beth Behrs Vermögen 2023 – so reich ist Beth Behrs! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Beth Behrs!


Wie groß ist das Vermögen von Beth Behrs? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Beth Behrs für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Beth Behrs.

Beth Behrs Reinvermögen und Gehalt: Beth Behrs ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Beth Behrs – so reich ist Beth Behrs wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Beth Behrs

. Beth Behrs wurde 1985 in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Am bekanntesten ist sie wohl für ihre Rolle als Caroline Channing in der CBS-Hitkomödie “2 Broke Girls”, die ursprünglich von 2011 bis 2017 auf CBS lief und jetzt in Syndication zu sehen ist.

Beth Behrs wurde am 26.

So viel Geld hat Beth Behrs verdient! Vermögen von Beth Behrs 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Beth Behrs auf einen Blick!

. Dezember 1985 geboren. Bereits im Alter von vier Jahren begann sie mit der Schauspielerei und zog als Teenager in die Bay Area, wo sie eine Ausbildung als Signer am American Conservatory Theater begann. Sie schloss ihr Studium an der UCLA mit einem Abschluss in kritischen Studien ab, nachdem sie in mehreren Schultheaterproduktionen mitgewirkt hatte. Ihre erste Rolle erhielt Behrs 2009 bei “American Pie Presents”: The Book of Love” und erschien auch in “NCIS: Los Angeles”, “Pretty Tough”, “Adventures of Serial Buddies” und “Route 30, Too! Sie lieh ihre Stimme auch der College-Studentin Carrie in “Monsters University”, bevor sie die Rolle der Caroline in “2 Broke Girls” übernahm. Behrs wurde ausgewählt, 2014 zusammen mit Co-Star Kat Dennings Gastgeber der People’s Choice Awards zu sein.

Syndication Royalties: 2 Broke Girls liefen von 2011 bis 2017. Während ihrer Laufzeit produzierte die Serie 138 Episoden in sechs Staffeln. Im Juni 2012 wurde die Serie zum ersten Mal für eine damals rekordverdächtige Gebühr von 1,7 Millionen Dollar pro Episode in die Syndizierung verkauft. TBS gewann die Rechte, nachdem es mehrere andere Sender überboten hatte. Der bisherige Rekord pro Episode lag bei 1,5 Millionen Dollar, die “Modern Family” 2010 in den USA verdiente. Als 2 Broke Girls seine Serie beendete, hatte es 138 Episoden ausgestrahlt. Mit 1,7 Millionen Dollar pro Episode gab TBS über 235,6 Millionen Dollar für die Rechte an der ersten Ausstrahlung aus. Diese Rechte werden nach etwa einem Jahrzehnt erneut zur Verlängerung anstehen. Als die Stars der Serie verdienten Beth und Kat Dennings 150.000 Dollar pro Episode und Stück. Das sind rund 20 Millionen Dollar im Laufe der Serie. Außerdem erhielten sie eine kleine Anzahl von Equity-Punkten in der Serie, die ihnen jeweils einen Anteil an den Syndizierungsgewinnen der Serie zustehen. Während der Laufzeit der Serie werden Kat und Beth jeweils rund 50 Millionen Dollar an Syndikats-Lizenzgebühren aus der Serie verdienen. Show-Co-Creator Whitney Cummings wird wahrscheinlich ungefähr den gleichen Betrag verdienen.

Im Jahr 2018 heiratete Beth den Mad Men-Schauspieler Michael Gladis. Im Februar 2020 gaben Beth und Michael 2,7 Millionen Dollar für ein Haus in Studio City, Kalifornien, aus.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 26, 1985 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,65 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Beth Behrs Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Beth Behrs 2022 hatte


Kat Dennings Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kat Dennings ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: