Bill Belichick Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Bill Belichick ist!


Bill Belichick Nettowert und Gehalt: Bill Belichick ist ein amerikanischer Football-Cheftrainer, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als Cheftrainer der New England Patriots bekannt. Belichick begann seine Karriere 1975, als er einen Job bei den Baltimore Colts annahm. In den 1980er Jahren war er Defensiv-Koordinator der New York Giants und galt als einer der klügsten Köpfe in diesem Sport. Nach einer schwierigen Zeit als Cheftrainer der Cleveland Browns in den frühen 1990er Jahren wurde Bill im Jahr 2000 von den New England Patriots eingestellt. Er hat die Mannschaft bis 2020 zu 6 Super Bowl-Siegen geführt. Er gilt als einer der besten Trainer in der Geschichte der NFL und zeigte schon früh eine große Begabung für das Footballspiel, eine Eigenschaft, die er zweifellos von seinem Vater geerbt hat, einem langjährigen Assistenztrainer und College-Football-Scout.

Vertrag und Gehalt der Patriots: Die Einzelheiten von Bills Vertrag sind nicht öffentlich, aber mehrere Insiderberichte haben behauptet, dass er der höchstbezahlte Trainer in der NFL ist. Der größte bekannte Vertrag ist Jon Grudens 10-Jahres-Vertrag über 100 Millionen Dollar, der 2019 unterzeichnet wurde und ein Jahresgehalt von 10 Millionen Dollar vor Boni beinhaltet. ProFootballTalk schätzt, dass Belichick ein Grundgehalt von mindestens 12,5 Millionen Dollar erhält. Sein letzter bekannter Vertrag war eine 2007 unterzeichnete Verlängerung, die ihn bis 2013 bei den Patriots hielt. Es ist auch bekannt, dass er irgendwann vor 2013 eine Verlängerung unterzeichnet hat.

Frühes Leben: Bill Belichick wurde als William Stephen Belichick am 16. April 1952 in Nashville, Tennessee, geboren. Er wuchs in Annapolis, Maryland, mit Mutter Jeannette und Vater Steve auf, der als Assistenz-Footballtrainer an der United States Naval Academy arbeitete; Bills Patenonkel ist Bill Edwards, ein College Football Hall of Fame Coach. Belichick studierte die Art und Weise, wie sein Vater Spielfilme sezierte und Spielzüge entwarf, und begleitete Steve oft zu Trainertreffen. Schon im frühen Teenageralter nahm Bill regelmäßig an den Trainingseinheiten des Teams teil und kannte sich mit den Spielplänen und Formationen bestens aus. Belichick besuchte die Annapolis High School, wo er Mitglied des Football- und Lacrosse-Teams war. Er machte 1970 seinen Abschluss und besuchte anschließend die Phillips Academy in Massachusetts, wo er seine Testergebnisse und Noten so weit verbesserte, dass er an der Wesleyan University angenommen wurde. An der Wesleyan University spielte Bill Belichick als Tight End und Center in der Football-Mannschaft und war Kapitän des Lacrosse-Teams; außerdem spielte er Squash und trat der Chi Psi-Bruderschaft bei. 1975 schloss Belichick sein Studium mit einem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften ab.

Karriere: Nach seinem Abschluss an der Wesleyan nahm Belichick einen Job bei den Baltimore Colts für 25 Dollar pro Woche an und diente als Assistent von Cheftrainer Ted Marchibroda. 1976 wurde er Assistenztrainer für Spezialteams bei den Detroit Lions, und im folgenden Jahr begann er, Wide Receiver und Tight Ends zu trainieren. Im Jahr 1978 begann Bill bei den Denver Broncos als Assistent für die Verteidigung und als Assistent für die Spezialteams. Im Jahr 1979 hatte er dieselben Positionen bei den New York Giants inne, und 1980 begann er, Linebacker zu trainieren. 1985 wurde Belichick Defensive Coordinator der Giants, die 1987 und 1991 den Super Bowl gewannen; Bills Defensivplan für den Super Bowl XXV brachte ihm einen Platz in der Pro Football Hall of Fame ein. Belichick kam 1991 als Cheftrainer zu den Cleveland Browns und blieb dort bis 1995; als bekannt wurde, dass das Team nach Baltimore umziehen würde, wurde Bill zugesichert, dass er das neue Team trainieren würde, aber stattdessen wurde er gefeuert.

Im Jahr 1996 wurde Belichick von den New England Patriots als Assistant Head Coach und Defensive Backs Coach eingestellt. 1997 wechselte er zu den New York Jets als Interim Head Coach und wurde dann Assistant Head Coach und Defensive Coordinator, nachdem Bill Parcells zum Head Coach ernannt wurde. Parcells hatte vereinbart, dass Belichick das Amt 1999 übernehmen sollte, doch am Tag nach seiner Ernennung zum Cheftrainer trat Bill während einer Pressekonferenz zurück. Im Jahr 2000 wurde er Cheftrainer der New England Patriots und übernahm auch die Aufgaben des General Managers. 2007 wurde Bill mit einer Geldstrafe in Höhe von 500.000 Dollar belegt, nachdem ein Videoassistent der Patriots beim Filmen der Defensivsignale der New York Jets erwischt wurde, was als “Spygate” bekannt wurde. Das Team wurde außerdem mit einer Geldstrafe von 250.000 Dollar belegt, und NFL-Kommissar Roger Goodell entzog den Patriots den Draft-Pick der ersten Runde im NFL-Draft des folgenden Jahres. Belichick hat die Patriots mehr als jeder andere Trainer in der Geschichte des Teams zum Sieg geführt, darunter 9 Teilnahmen am Super Bowl, den sie 2002, 2004, 2005, 2015, 2017 und 2019 gewannen.

Persönliches Leben: Bill heiratete 1977 Debby Clarke und hatte drei Kinder, Amanda, Stephen und Brian, bevor sie sich 2006 scheiden ließen; das Paar trennte sich 2004, nachdem Belichick beschuldigt wurde, eine Beziehung mit Sharon Shenocca, einer ehemaligen Empfangsdame der Giants, zu haben. Amanda spielte wie ihr Vater Lacrosse an der Wesleyan University und wurde Lacrosse-Trainerin der Frauen am Holy Cross College. Stephen und Brian haben beide für die Patriots gearbeitet – Stephen als Assistenztrainer und Safeties Coach und Brian als Scouting-Assistent. Bill begann 2007 eine Beziehung mit Linda Holliday. Sie ist Geschäftsführerin der Bill Belichick Foundation, die Einzelpersonen, Organisationen und Gemeinden, die sich für Football und Lacrosse engagieren, finanzielle Unterstützung, Coaching und Mentoring bietet.

Auszeichnungen und Ehrungen: Die Associated Press hat Belichick dreimal zum NFL-Coach des Jahres ernannt, für die Saisons 2003, 2007 und 2010, und er hat die Ehre, als einziger aktiver Head Coach in das National Football League 100th Anniversary All-Time Team 2019 gewählt zu werden. Bill wurde 2008 in die Wesleyan University Athletics Hall of Fame und 2011 in die Phillips Academy Athletics Hall of Honor aufgenommen. Die Lobby in der Warren Street der Wesleyan University wurde 2017 in “Belichick Plaza” umbenannt.

Immobilien: 1979 zahlten die Belichicks 70.000 Dollar für zwei Grundstücke in der Shell Street in Sconset, Massachusetts, und bauten dort drei Häuser für sich, Bills Eltern und Debbys Eltern. Im Jahr 2006 zahlten Bill und Debby 4,6 Millionen Dollar für ein Haus mit 5 Schlafzimmern in Nantucket, das Debby bei der Scheidung erhielt. Im Jahr 2014 kauften die von Bill gegründeten Gesellschaften ein Grundstück in der Shell Street für 870.000 Dollar und ein nahe gelegenes Haus mit zwei Schlafzimmern für 2,45 Millionen Dollar.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 16, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, American Football Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Bill Belichick Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Bill Belichick 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: