Bill Pullman Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Bill Pullman


Pullman wurde am 17. Dezember 1953 geboren. Er wurde durch mehrere starke Auftritte in Filmen und Fernsehsendungen berühmt. Sein Filmdebüt gab er als Earl Mott in dem Film Ruthless People. Seitdem hat er zahlreiche Hauptrollen in der Branche gespielt. Independence Day, Spaceballs, Scary Movie und Casper gehören zu seinen besten Leistungen. Er war auch Jurymitglied bei Filmaka.

Bill Pullmans Vater war James Pullman. James war Arzt, während seine Frau Johanna Krankenschwester war. Die Vorfahren stammen aus England. Nachdem er 1971 seinen Abschluss an der Hornell High University gemacht hatte, ging er in den 1970er Jahren an die University of New York und nach Oneonta. Schließlich erwarb er an der University of Boston in Amherst den Titel eines Experts of Fine Arts. Pullman absolvierte eine professionelle Schauspielausbildung an der State University of Movie and Digital Media, wo ihm seine Schüler versicherten, es mit dem Film zu versuchen.

James Pullmans erste nennenswerte Filmrolle war in dem Film Ruthless People. Er spielte auch in “While You Were Sleeping” von 1995 und in “The Serpent and the Rainbow”, in dem auch Zakes Mokae zu sehen war. 1996 spielte Bill auch den Präsidenten der Vereinigten Staaten in dem kommerziell erfolgreichen Film “Independence Day” – ein Riesenerfolg, und seine Darstellung wurde auch allgemein geschätzt. Will Smith spielte mit ihm in diesem Film.

Pullman spielt weiterhin sowohl in Filmen als auch im Theater, sowohl in Independent- als auch in Big-Budget-Produktionen. Pullman hat viele Preise und Anerkennungen gewonnen, die zu seinem Reichtum und Ruhm beigetragen haben.

  • Alter: 67
  • Geburtsort: Hornell, New York, U.S.A.
  • Größe: 1,87 m
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: William James Pullman
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 17, 1953
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 3

Bill Pullman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: