Bill Wyman Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Wyman!


Das offizielle Nettovermögen von Bill Wyman beträgt 80 Millionen Dollar. Während seiner aktiven Jahre arbeitete er als Komponist, Musiker, Film- und Plattenproduzent. Den größten Teil seines Vermögens verdiente Bill Wyman als Bassist der Rolling Stones und seiner persönlichen Musikgruppe, den Rhythm Kings.

Bill Wyman wurde am 24. Oktober 1936 in Lewisham, London, Großbritannien geboren. Wyman begann im Alter von 10 Jahren Klavierunterricht zu nehmen und fühlte sich sofort zu dem Musikinstrument hingezogen und beschloss später, dass es eines der Instrumente sein würde, die er bei Auftritten verwenden würde. Während seiner frühen Karriere trug er den Künstlernamen “Lee’ Wyman”, änderte ihn aber später in Gedenken an einen engen Freund, mit dem er zwischen 1955 und 1957 bei der Air Force gedient hatte, in Bill. Zu seinen Soloalben gehören “Monkey Grip”, “Stuff”, “Bill Wyman” und “Stone Alone”. Er hat auch ein gemeinsames Album mit Mickey Gee, Charlie Watts und anderen gemacht.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 83
  • Geburtsort: Lewisham, London, England
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Suzanne Accosta)
  • Vollständiger Name: William George Perks
  • Staatsangehörigkeit: Englisch
  • Geburtsdatum: 24. Oktober 1936
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Musiker, Plattenproduzent, Songwriter, Sänger
  • Kinder: 4 (Stephen Paul Wyman, Matilda Mae Wyman, Jessica Rose Wyman, Katherine Noelle Wyman)

Bill Wyman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: