AndroidKosmos | Review: Honor 6x - Dual-Cam Smartphone für kleines Geld 17

Honor 6x erhält Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0

Nachdem das Honor 6x schon in unserer Review auf ganzer Linie überzeugen konnte, bekommt es nun das Update auf Android 7.0 Nougat und die Version 5.0 der EMUI-Oberfläche.

Das NuAns NEO Reloaded sucht nun Unterstützer

In einem neuen Anlauf versucht Trinity, für das auffällige NuAns NEO auch auf Märkten außerhalb von Japan Interesse zu wecken und baut dieses mal auf Android.

Acer stellt mit der Leap Ware eine neue Fitness-Smartwatch vor

Neben zahlreichen Notebook-Modellen hat Acer gestern auch ein neues Wearable angekündigt. Bei der Leap Ware handelt es sich um eine fitness-orientierte Smartwatch mit Mediatek-SoC, die im dritten Quartal für 140 Euro erhältlich sein soll.

Meizu E2: Einsteiger-Smartphone mit Quad-LED-Flash vorgestellt

Mit dem Meizu E2 erweitert das chinesische Unternehmen sein Angebot um ein attraktives Mittelklasse-Smartphone, das mit einem 3400mAh-Akku und dem Helio P20-SoC ausgestattet wurde.

Facebook Messenger Lite: abgespeckte Version in Deutschland verfügbar

Alles rund um die Facebook Apps ist immer mächtig und voll mit teilweise unnötigen Funktionen.Das gilt sowohl für den Messenger als auch die Facebook...

Weloop Hey S3 – Nicht ganz die Xiaomi-Smartwatch auf die wir gehofft haben

Nachdem Xiaomi mit den Mi Band-Modellen ziemlich erfolgreich ist, wirft man unter der Weloop-Marke nun auch eine Einsteiger-Smartwatch auf den Markt, die rein äußerlich an eine Apple Watch erinnert.

ZTE Blade Max 3: Einsteiger-Phablet mit 4000mAh-Akku

Bisher nur für US-amerikanische Netzbetreiber angekündigt möchte das ZTE Blade Max 3 vor allem mit einem 4000mAh starken Akku punkten. Für 200 Dollar kann sich aber auch der Rest der Hardware wohl sehen lassen.

OnePlus 5: neues Smartphone soll mit Dual-Kamera und Snapdragon 835 erscheinen

Ja Ihr habt richtig gelesen, man überspringt die 4 und bringt direkt das OnePlus 5 auf den Markt.So heißt es zumindest laut den letzten...
Bluboo S1

Kampf der Mi MIX Klone: Randlose Smartphones von Blueboo und Doogee

Randlos ist im Trend, kein Wunder also das die chinesischen Hersteller sich gegenseitig kopieren, wie mit dem Doogee Mix und Blueboo S1.Die Chinesen sind...

[Kommentar] Auch das U11 wird HTC nicht helfen können

Nachdem die neuen U-Modelle nicht unbedingt so perfekt zu sein scheinen, wie sich das viele gewünscht hätten, ruhen die Hoffnungen des taiwanischen Unternehmens und der verbliebenen Fans auf dem HTC U11. Doch was können und sollten wir von den kommenden Smartphone erwarten? Und vor allem: Wird das ausreichen?

Xiaomi zeigt „Teleport Ring“ als Fitnesstracker für die Finger

Das Xiaomi Mi Band 1 und Mi Band 2 sind einer der meist verkauften Fitnesstracker weltweit.Und das ist auch kein Wunder, denn die Tracker...

ZTE Axon 7S und 7 Max mit erweiterten Sicherheits-Features angekündigt

ZTE hat ein neues Smartphone für die chinesische Regierung angekündigt, das den Fokus auf eine verbesserte Sicherheitsarchitektur legt.
Werbung