Blutiger Streit am Bahnhof – Mann attackiert Gegner mit Messer und Axt!


Ein als Schlichtungsgespräch geplantes Treffen von 2 Männern auf einem Parkplatz ganz in der Nähe eines U-Bahnhofs ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Dabei war es zum Streit zwischen den beiden Männern gekommen, bei der einer der Beteiligten seinen Gegner zunächst mit einem Messer attackiert hatte – und auch eine Axt kam zum Einsatz! Augenzeugen hatten daraufhin die Polizei informiert. Was ist passiert?

Polizei muss bewaffneten Mann neutralisieren

Nach bisher vorliegenden Informationen soll sich der Streit der beiden Männer wohl um eine Frau gedreht haben. Zunächst war vorgesehen, dass sich die Kontrahenten zu einer Aussprache verabredet hatten. Doch offenbar kam es dabei erneut zum Streit. Dabei soll einer der beiden Männer seinen Gegenspieler mit den mitgeführten Waffen bedroht haben. Dabei soll der bewaffnete Mann nach Angaben von lokalen Medien sprichwörtlich ausgerastet sein. Zunächst sei er mit einer Axt auf das Fahrzeug seines Widersachers los gegangen und habe dies durch mehrere Axthiebe schwer beschädigt. Kurz darauf hatte der Täter dann auch noch ein Messer gezogen und den zweiten an der Diskussion beteiligten Mann damit angegriffen. Bei der Attacke habe das Opfer eine Schnittwunde erlitten und wurde leicht verletzt. Hintergrund der Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass der Täter seinem Konkurrenten vorgeworfen hatte, eine Affäre mit seiner Frau zu haben. Außerdem drohte er: “Wenn ich dich wieder sehe, schneide ich dir den Kopf ab!“ Während der verletzte Mann von einem Notarzt behandelt werden musste und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte der Täter wenige Minuten später ganz in der Nähe des Tatorts von der Hamburger Polizei festgenommen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: