Brad Pitt frisch verliebt? Ist ein deutsches Model seine neue Freundin?


Hollywood-Schauspieler Brad Pitt gilt als Traum vieler Frauen. Doch in der Liebe scheint der Hollywood-Star einfach kein Glück zu haben. Seine Beziehungen mit den Kolleginnen Jennifer Aniston und Angelina Jolie waren in die Brüche gegangen. Doch nun scheint der Schauspìeler frisch verliebt zu sein. Denn jetzt hat man ihn mit einem deutschen Model beim Knutschen erwischt.

Datet Brad Pitt etwa ein deutsches Model?

Ohne Zweifel würden vermutlich eine Menge Frauen alles dafür geben, die Frau an der Seite von Brad Pitt zu sein. Doch bisher hat der weltbekannte Schauspieler in seinen Beziehungen offenbar kein Glück. Nach seiner ersten gescheiterten Ehe mit Jenifer Aniston schien es lange Zeit so, als habe der smarte Brad mit Schauspielkollegin Angelina Jolie endlich das Glück für’s Leben gefunden. Doch auch diese Beziehung ging in die Brüche und ist mittlerweile zu einem Rosenkrieg ausgeartet. Allerdings gibt es jetzt Gerüchte, dass der Hollywood-Star sein Herz endlich wieder neu vergeben habe. Die neue Frau an seiner Seite ist jetzt angeblich das deutsche Model Nicole Poturalski.

Heißer Flirt oder Beziehung? Was läuft zwischen Nicole Poturalski und Brad Pitt?

Im Augenblick befindet sich Brad Pitt gerade in Südfrankreich. Dort haben sich einige Paparazzi an die Fersen des Schauspielers geheftet, Und diese konnten dann sogar einige Fotos von dem Hollywood-Star schießen, während Pitt heftig mit dem deutchen Model Nicole Poturalski herumknutschte. “Sie waren wie verliebte Teenager”, berichtet jetzt ein Insider gegenüber des amerikanischen Magazins “OK!”. “Sie haben sich geküsst und Brad war ihr total zugewandt. Er war an einem relativ öffentlichen Ort, aber es schien ihm nichts auszumachen, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine wahre Schönheit und offensichtlich viel jünger als er.” Bisher ist jedoch nicht klar, ob es sich um einen Flirt oder eine Beziehung handelt. Die 30-jährige Nicole Poturalski ist von Beruf Fotomodel und hat bereits für zahlreiche namenhafte Designer gearbeitet. Aktuell ziert sie auch das Cover der bekannten Modezeitschrift “Elle”. Und auch in den sozialen Medien ist Nicole sehr aktiv. Auf Instagram folgen ihr bisher etwa 100.000 Follower. Doch diese Zahlen dürften wohl deutlich steigen, wenn sie das erste Bild mit Brad Pitt dort postet.

Beliebteste Artikel Aktuell: