Brandon Jenner Vermögen – so reich ist Brandon Jenner wirklich


Nettovermögen von Brandon Jenner: Brandon Jenner ist ein TV-Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Geboren in Los Angeles, Kalifornien, ist Brandon Jenner der Sohn des ehemaligen Olympiasiegers Bruce Jenner und der Schauspielerin Linda Thompson. Er ist auch der Stiefbruder von Khloe, Kim und Kourtney Kardashian und Halbbruder von Bert, Kendall, Kylie und Casey Jenner. Sein jüngerer Bruder ist der Reality-Star Brody Jenner. Er trat gelegentlich in seiner Stiefgeschwister-Serie “Keeping Up with the Kardashians” auf und trat auch in der kurzlebigen Reality-Serie “The Princes of Malibu” auf, der er und Brody Jenner folgten, als ihr Stiefvater David Foster versuchte, sie dazu zu bringen, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Kürzlich machte er Schlagzeilen, als er auf Hawaii Leah Felder heiratete. Er ist ein aufstrebender Musiker und Produzent, und ein Teil seiner Musik wurde auf den verschiedenen Websites seiner Stiefgeschwister vorgestellt. An seiner Hochzeit nahm eine kleine Gruppe von Familienmitgliedern teil, aber die Mitglieder der Familie Kardashian waren nicht dabei, obwohl sie anscheinend ihre besten Wünsche schickten. Zusammen mit seiner Frau Leah ist Brandon Jenner eine Hälfte der Indie-Pop-Gruppe Brandon & Leah. Das Paar heiratete 2012, nachdem sie sich in der Mittelschule kennen gelernt hatten. Ihre Single “Showstopper” wurde als Titelsong für Kourtney und Kim Take Miami verwendet. Ihre Debüt-EP Cronies wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz 82 der Billboard 200 Charts. Brandon & Leah veröffentlichte 2014 ihre zweite EP Together. Bevor sie ihr eigenes Duo gründeten, spielten sie zusammen in der Band Big Dume.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 4. Juni 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: TV-Persönlichkeit, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: