Brian De Palma Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Brian De Palma


Der gefeierte Regisseur Brian De Palma wird auf ein Vermögen von 40 Millionen Dollar geschätzt. De Palma begann in Hollywood mit der Regie von Kurzfilmen, sein erster Spielfilm war “Murder a la mod”, 1976 drehte er seinen ersten großen Blockbuster “Carrie”, mit Sissy Spacek in der Hauptrolle, die für einen Oscar nominiert war.

Im Jahr 1983 führte er Regie bei “Scarface” mit Al Pacino in der Hauptrolle. Der Film wurde wegen der Gewalttätigkeit kritisiert, und den kubanischen Amerikanern gefiel nicht, wie sie in dem Film dargestellt wurden. Nach einigen Jahren wurde der Film zu einem Kultklassiker und einem der meistzitierten Filme aller Zeiten.

Nach der anfänglichen Enttäuschung über “Scarface” tat sich De Palma mit Robert Deniro und Kevin Costner für “The Untouchables” zusammen. Sean Connery gewann einen Oscar für seine Darstellung des gewieften Cops Jim Malone. Brian De Palma arbeitete erneut mit Al Pacino in “Carlito’s Way” zusammen, der ebenfalls gemischte Kritiken erhielt, aber zu einem Kultklassiker wurde.

Brian De Palma hat nicht mehr so häufig Filme gedreht wie früher, aber sein Stil wird immer noch von der neuen Generation von Regisseuren kopiert, es ist ihre Art, einem der besten Regisseure zu huldigen.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 79
  • Geburtsort: Newark, New Jersey, U.S.A.
  • Größe: 1,80 m (5′ 11″)
  • Familienstand: Geschieden (Darnell Gregorio)
  • Vollständiger Name: Brian Russell De Palma
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. September 1940
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent
  • Ausbildung: Columbia University und Sarah Lawrence College
  • Kinder: 2 (Piper und Lolita)

Brian De Palma Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: