Brian Deegan Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Brian Deegan hat


Brian Deegan ist ein amerikanischer Profi-Freestyle-Motocross-Fahrer, Rennfahrer und Gründungsmitglied der Metal Mulisha mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er war der erste Mensch, der im Wettkampf einen 360°-Dreh machte und nannte diesen Trick den “Mulisha Twist”. Er wurde der meistdekorierte Freestyle-Motocross-Fahrer in der Geschichte der X Games. Er hat insgesamt zehn Medaillen gewonnen und ist der einzige Fahrer, der bei allen X Games an mindestens einer Veranstaltung teilgenommen hat. Nach einem beinahe tödlichen Unfall im Jahr 2005 wurde er zum wiedergeborenen Christen.

Deegan wurde bereits im Alter von 17 Jahren Profi-Supercross-Fahrer beim Team Moto XXX. Im LA Coliseum gewann Brian Deegan 1997 das 125er Hauptrennen, als er sein Motorrad im Geisterflug über die Ziellinie fuhr. Das war der Beginn dessen, was wir heute als Freestyle Motocross kennen.

Im Jahr 2012 hatte er sein Debüt im Metal Mulisha Monstertruck. Deegan fuhr den Truck in Phoenix, Arizona, im Chase Field selbst. Er sollte den Truck bei den Monster Jam World Finals 13 fahren, verletzte sich aber beim Fahrtraining, so dass Todd LeDuc ihn ersetzte.

Bei der Global Rallycross Championship fuhr Deegan einen OlsbergsMSE Ford Fiesta. 2012 wurde er Vizemeister. 2013 wurde er Vierter und 2014 Zwölfter. 2015 engagierte ihn Chip Ganassi Racing, um mit dem ehemaligen Motocross-Profi Jeff Ward in einem M-Sport Fiesta an den sieben Rennen der Global Rallycross Championship teilzunehmen.

  • Quelle des Reichtums: Motocross
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 170 lbs (77 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Marissa Deegan)
  • Vollständiger Name: Brian Deegan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 9. Mai 1975
  • Beruf: Motocross-Fahrer
  • Ausbildung: Orville H. Platt High School
  • Kinder: 3 (Hailie, Haiden & Hudson)

Brian Deegan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: