Brooks Ayers – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brooks Ayers


Brooks Ayers Nettovermögen: Brooks Ayers ist ein amerikanischer Reality-Star, der ein Nettovermögen von 150 Tausend Dollar hat. Brooks Ayers machte Schlagzeilen als Freund von The Real Housewives of Orange County-Darstellerin Vicki Gunvalson. Er wurde weder von den Mitspielern noch von Vickis Kindern gut aufgenommen und es ist zweifelhaft, ob ihre Beziehung den Medienhagel überleben wird, der sie umgibt.

Brooks Ayers wurde wegen über 100.000 Dollar Unterhaltsrückständen vor Gericht gestellt und 2005 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Seine Geldsorgen und sein Fahndungsfoto haben ihn bei den Fans der Reality-Show nicht gerade beliebt gemacht. Darüber hinaus gibt es eine Kontroverse darüber, wann Brooks Ayers und Vicki ihre Beziehung tatsächlich begonnen haben, da einige Insider behaupten, dass sie ihn bereits vor dem offiziellen Ende ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Donn Gunvalson getroffen haben könnte. Die beiden streiten solche Behauptungen ab, aber die intensive Beobachtung ihrer Beziehung geht unvermindert weiter. Außerdem wurde er von Vickis Tochter Briana Wolfsmith öffentlich mit Gewaltandrohungen gegen Vicki und einer Tonaufnahme (die von Wolfsmiths Ehemann Ryan Culberson gemacht wurde) konfrontiert, auf der zu hören ist, wie Brooks Ryan ermutigt, Briana zu schlagen, um sie in Schach zu halten. Später entschuldigte er sich für seine Äußerungen und schob das Verhalten auf übermäßigen Alkoholkonsum. Brooks hat vier Kinder, drei aus seiner früheren Ehe mit Kim Ayers und eines mit seiner Ex-Freundin Nicolette Cantanzarite; beide verklagten ihn wegen nicht gezahlter Unterhaltszahlungen. Brooks Ayers hat im medizinischen Bereich gearbeitet und wurde einmal beschuldigt, Krebs vorgetäuscht zu haben. Von 2012 bis 2015 war er bei The Real Housewives of Orange County zu sehen.

Vermögen: $150 Tausend
Geschlecht: Männlich


Vicki Gunvalson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vicki Gunvalson hat

Beliebteste Artikel Aktuell: