Bruce Halle Vermögen 2021 – so reich ist Bruce Halle wirklich


Bruce Hall ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein geschätztes Nettovermögen von 4,6 Milliarden Dollar hat. Er ist der Gründer des landesweit größten Einzelhändlers für Reifen, Discount Tire, wo er schließlich zum Vorstandsvorsitzenden wurde.

Nachdem er 1960 sein eigenes Geschäft in Michigan eröffnete, war Bruce Halle tatsächlich als Reifentechniker, Schildermaler, Buchhalter, Kundendienstmitarbeiter und Toilettenreiniger der einzige Angestellte im Geschäft. Nach einiger Zeit eröffnete er eine weitere Filiale in Michigan und im Laufe der Zeit wurde Discount Tire zu einem Imperium in 22 Bundesstaaten. Heute gilt Discount Tire als der größte unabhängige Reifenhändler der Welt mit rund 804 Filialen in 23 Staaten.

  • Quelle des Reichtums: Business
  • Geburtsort: Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Diane Meyers Halle)
  • Vollständiger Name: Bruce Thomas Halle
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 27, 1930
  • Beruf: Gründer und Vorsitzender von Discount Tire
  • Ausbildung: Eastern Michigan University
  • Kinder: 4 (Bruce Jr., Susan, Lyle, und Lisa Pedersen)

Beliebteste Artikel Aktuell: