Bryan Brown Vermögen – so reich ist Bryan Brown wirklich

Bryan Brown Reinvermögen und Gehalt: Bryan Brown ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Bryan Brown wurde im Juni 1947 in Sydney, Australien, geboren. Er hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Breaker Morant, Give My Regards to Broad Street, F/X, Cocktail, Gorillas im Nebel, F/X 2, Along Came Polly, Australien, Kill Me Three Times, Gods of Egypt und andere. Er zog nach Großbritannien und dann zurück nach Australien, trat auf der Bühne auf und war Mitglied der Queensland Theatre Company. Er wurde 1984 für den Golden Globe Award für die beste Leistung eines Schauspielers in einer Nebenrolle in einer Serie, einer Miniserie oder einem für das Fernsehen gedrehten Film für Die Dornenvögel nominiert. Bryan Brown wurde 1983 auch für den Primetime Emmy Award für herausragende Nebendarsteller in einer limitierten Serie oder einem Special für Die Dornenvögel nominiert. Er heiratete 1983 Rachel Ward.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juni 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.