Bun B Vermögen 2023 – so reich ist Bun B! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Bun B!


Wie groß ist das Vermögen von Bun B? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bun B für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bun B.

Bun B Nettovermögen: Bun B ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Bun B – so reich ist Bun B wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bun B

. Am bekanntesten ist Bun B als eine Hälfte von UGK, einem Hip-Hop-Duo, das auch an der Rice University in Houston Vorlesungen über Hip-Hop und Religion hält.

Er wurde am 19. März 1973 in Port Arthur, Texas, als Bernard James Freeman geboren.

So viel Geld hat Bun B verdient! Vermögen von Bun B 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bun B auf einen Blick!

. Er wurde unter seinem Künstlernamen Bun B weithin bekannt und erreichte im Duo UGK (UnderGround Kingz) den Höhepunkt seines Ruhmes. Obwohl Bun B anfangs nicht zu UGK gehörte, erregte das Duo die Aufmerksamkeit des Publikums erst, als er sich mit Pimp C zusammentat. Ihr Debütalbum “Too Hard to Swallow” kam mit einem ungewöhnlich ausgedehnten Stück mit dem Titel “Banned” daher, da viele seiner Lieder einen zu expliziten Inhalt hatten. Es brachte den Hit Pocket Full of Stones hervor, der die erste UGK-Single wurde, die in den ganzen Staaten große Beachtung fand. Ihr zweites Album, Super Tight, folgte, während ihre dritte Veröffentlichung, Ridin’ Dirty, 1996 die R&B-Charts erreichte und auf Platz 2 und die Billboard 200-Charts auf Platz 15.

kletterte.

Leider wurde Pimp C, nachdem UGK die Veröffentlichung ihres vierten Albums Dirty Money gesehen hatte, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Bun B fuhr fort, als Solist aufzutreten und zahlreiche Auftritte auf den Stücken anderer Künstler zu absolvieren sowie an seinen neuen Stücken zu arbeiten. Im Jahr 2005 veröffentlichte er sowohl den Mix-Typ Legenden als auch sein Debütalbum, die Rap-a-Lot-Veröffentlichung Trill, das später zu einem Top-Ten-Hit wurde. Zwei Jahre später schlossen sich Bun B mit Pimp C zusammen, um ihr fünftes und letztes gemeinsames Studioalbum, das selbstbetitelte Underground Kingz, zu veröffentlichen. Nach dem tragischen Tod von Pimp C Anfang 2008 blieb Bun B keine andere Wahl, als zu einer Solokarriere zurückzukehren. Sein zweites Soloalbum, II Trill, wurde noch im selben Jahr veröffentlicht. Sein drittes Album, Trill O.G., wurde 2010 veröffentlicht. Sein viertes Studioalbum, Trill OG: The Epilogue, erschien 2013, und sein fünftes Album, Return of the Trill, wurde 2018 veröffentlicht.

Bun B ist seit 2003 mit Angela “Queenie” Walls verheiratet. Sie haben zwei Kinder.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
März 19, 1973 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 3 in (1,91 m)

Beruf:
Songwriter, Schauspieler, Rapper, Plattenproduzent, Unternehmer

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Beliebteste Artikel Aktuell: