Cameron Dallas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Cameron Dallas ist!


Cameron Dallas Nettovermögen: Cameron Dallas ist eine amerikanische Internet-Persönlichkeit und ein Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Cameron Dallas wurde im September 1994 in Whittier, Kalifornien, geboren. Er erlangte Popularität auf den Social-Media-Plattformen Vine und YouTube. Dallas bekam seine eigene Reality-Fernsehserie auf Netflix namens Chasing Cameron, die 2016 startete.

Als Schauspieler trat er in den Filmen Expelled (2014) und The Outfield (2015) auf. Außerdem hat er in Episoden der Fernsehserien AwesomenessTV und American Odyssey mitgewirkt. Die Single “She Bad” von Cameron Dallas erreichte Platz 46 der US R&B/Hip-Hop-Charts. Er hat vier Teen Choice Awards gewonnen und wurde 2017 mit dem People’s Choice Award als Favorite Social Media Star ausgezeichnet. Cameron Dallas hat mehr als 20 Millionen Follower auf Instagram und 10 Millionen auf Twitter. Er war auch auf der Single “All I Want” von Daniel Skye zu hören. Er war eine der beliebtesten Persönlichkeiten auf Vine.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1994 (27 Jahre alt)
Geburtsort: Whittier, Kalifornien, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Internet-Persönlichkeit


Vermögen 2022: Jordana Brewster – so viel geld hat Jordana Brewster

Beliebteste Artikel Aktuell: